hey leute ma ne frage (Sims 2 - Gestrandet)

warum verliere ich wenn ich n dem sandmann den kopf wieder aufsetzemn will so viele kokosnüsse, ich hab das überprüft indem ich mir die zahl im inventar immer angeguckt habe und immer wurden es dann bis zu 80 stück weniger, is das normal oder hab ich nen fehler auf der disk?(ps ich benutze keine cheats)

ps. bitte helft mir auch bei dieser frage:
http://www.spieletipps.de/ps2/sims-2-gestrandet...

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:47 von marvin1995

2 Antworten

ganz ehrlcih zu der sache mit den kokusnüssen das ist nicht normal du verlierst eine wenn du die skulptur baust abba das man 80 verliert ist nich normal viel. nimmst mal deine cd und putzt sie oder so kb abba des isch ein fehler glaub mir!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:49 von Naddlxd

ja hätte mich auch gewundert wenns so währe, naja thx
kannste mir ne antwort auf meine andere frage geben? (link in frage)

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 11:15 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)