frage zum geld verdienen (Flyff)

also ich hab ja nen lvl 60 ranger und nen lvl 65 aoe bp mit welchem der beiden chars verdient man am schnellsten geld


wär echt nett wenn ihr mir die frage beantworten würdet da meine letzte frage über den ranger nicht beantwortet wurde xD naja eig hat des nichts miteinander zu tun

mfg me

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 16:49 von knackrack12344

5 Antworten

eig. mit keinem...weil mit dem ranger ist soweiso schlecht giggen und der bp ist darin sehr gut da er stonehand hat aber aoe ist halt kacke...aber an sonsten mit dem bp wegen stone^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:14 von TheMasterOfShadow

Mit dem BP kannst du also AoE ganz gut Giggen, weil der viel HP hat und nicht auf ein FS eingestellt ist.
Allerdings brauchst du mit dem warscheilich ziemlich lange bis der Gigg down ist.

Mit dem Ranger kannst du mit Hilfe von FS, gutem EQ und Pure Dex ziemlich gut Giggen, aber ich würde ihn lieber noch auf lvl 65-70 uppen.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:32 von gamer_leinad

ok erstma danke für die antworten^^ ich denk ich bring einfach mal meinen 58 1o1 assist auf 60 und mach ihn zum bp ich denke das man mit dem auch gut giggn kann oder den lvl 56 1o1 acro also brauch ich nomma eure hilfe xD mit welchen der beiden jobs is es besser zu giggen oder halt geld zu verdienen

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 13:09 von knackrack12344

Billposter

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 18:44 von gamer_leinad

ok danke ^^ dann mach ich mich jetzt mal an die arbeit

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 20:27 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)