Where is the guru -> DRINGEND - BITTE SCHNELL ANTWORTEN <- (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey
ICh hatte mir das SPiel von nem Freund instalieren lassen.
es lief auch alles super und irgendwann hab ich gespeichert und am nächsten tag stürz es ab und es kommt
Where is the guru

Gothic 3 - Götterdämmerung.exe
caused a EXEPITION_ACCESS_VIOLATION
in module <UNKNOWN> at 001B:00000001

Ich hätte dazu auch noch die Datei:
Lastlog_GE3.log

Zu Verfügung.
Ich hab:

Windows XP Media Center Edition
DAnke für Die Hilfe

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:08 von SPORE_GUY

4 Antworten

Das heist das du nicht die Mindesanforderungen erfüllst.Das einzigste was dagegen hilft ist Pc updaten.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:19 von DragonEntertainment1

Also ich hab :

Windows XP - Media Center Edition

Intel(R)
Pentium(R) D CPU 3.00GHz
2.99 GHz, 3,00 GB RAM

Grafikkarte
NVIDIA GeForce 6500#


Wo müsste ich was updaten ?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:25 von SPORE_GUY

Da das Spiel ja scheinbar gelaufen hat, kann es eigentlich nicht am PC liegen.
Ich vermute eher, du hast über die Schnellspeichertaste gespeichert. Denn in deiner Fehlermeldung steht "unknown" das bedeutet, dass dein Spielstand kaputt ist. G3 und GD solltest du immer über esc speichern. Zum einen kannst du dir sicher sein das der Spielstand auch in Ordnung ist, weil er dann nämlich sofort auf der Festplatte gespeichert wird und nicht erst im Arbeitsspeicher.
Zum anderen wird der Arbeitsspeicher entlastet und der Guru kommt im Spiel nicht so schnell.

Noch was zu deinem PC. Die Taktfrequenz und der Arbeitsspeicher ist für XP völlig in Ordnung. Jedoch die Grafikkarte ist nicht gerade das Salz in der Suppe. Hast du schon einmal den Treiber für die Karte erneuert?
Das kannst du kostenlos aus dem Netz runterladen.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Schau mal hier rein. Die Treiber werden so alle 3 Monate auf den neusten Stand gebracht. Speicher dir den Link und schau immer mal wieder da vorbei.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 23:00 von gelöschter User

Vielen Dank für die Hilfe
Leider muss ich dir sagen, dass ich seit ich das Spiel gestartet habe nie Qicksave benuzt habe. Alle Speicherstände wurden normal gespeichert ( Also Esc und ' Spiel speichern' ).

Bei der Grafikkarte:
Ja ich weiß, dass es nicht grade die Beste ist. Ich wollte sie auch mal erneuern aber ich hab vor kurzem erst Geld für mehr Arbeitsspeicher ausgegeben.
Ich hab auch schon einen neuen Treiber drauf.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

mfG
SPORE_GUY

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:33 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)