Zeldas Schloss (Zelda Twilight Princess)

Hi ich bin bei Zeldas Schloß. Ich hab den ersten Raum betretten, wo ich mich mit dem Greifhaken von Kronleuter zu Kronleuchter schwingen kann. In dem Raum danach mit dem Ritter mit dem Schwert war ich auch schon. Die Treppen bin ich auch schon hochgelaufen und bin beiden Gängen gefolgt. Doch in beiden anschließenden Zimmern sind die Türen verrigelt. Also bin ich wieder in Raum eins gelaufen und komm jetzt nicht weiter. Bitte helft mir!
Danke schon mal im vorraus =3

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:09 von Destiny1901

2 Antworten

Du warst schon in dem Raum, wo du 2 Fackeln anzünden und eine ausblasen musst, oder?
Gut.Danach kommst du ja irgendwann zu einem langen gang, wo am Ende zwei Gegner waren.So. Da musst du 4 Fackeln anzünden(die schnell wieder ausgehen...).Dann öffnen sich zwei Türen. Zu der einen(linken) kommst du in den Kronleuchter Raum und trittst auf einen Schalter, der einen Kronleuchter runterfahren lässt. In der anderen Tür gelangst du raus. Da musst du zuerst in den einen Turm, dir den kleinen Schlüssel holen, dann in den anderen(da gibts den weg dazu, leicht zu finden).In dem Turm gibts den Master Schlüssel.
Danach gehst du in den Raum(Der ist auch draussen, auf dem weg zum anderen Turm). Dann ergibt sich eigentlich alles von selbst.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:33 von Scizor

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
da is etwas falsch bei scizors geschichte.
in den raum mit den 4 fackeln die du anzünden musst gibt es eine reihenfolge!damit du die reihenfolge siehst schieß mit dem bogen so ein bild da ab ,das an der wand ist .du musst das seil treffen!dann kommt da das bild.bei den anderen mit den zwei monsta muss du dich in ein wolf verwandeln und gespür machn.du siehst da ein paar geister die auf ein bild zeigen.schieß das seil das das bild hällt ab da is ein schalter.
Viel Glück wünscht nitendo500 ^.-

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)