Boosten ? (Modern Warfare 2)

Also ein freund von mir hat 10 Atombombe geboostet wird sein Acc. gespeert jetzt oder nicht ?
Wollte ich wissen.
Danke im voraus xD

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:17 von gelöschter User

8 Antworten

nein wird er nich

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:25 von Paddym1996

ich hasse diese leute was boosten müssen weil sie net spielen können

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:31 von ekoc

Boosten ist nicht wirklich verboten, es ist einfach nur noobish. Dein Freund hat das Nuke Emblem nicht verdient. Es ist wirklich traurig. Man kommt in eine Lobby und aus 12 bzw. 18 Leuten haben in der Zwischenzeit etwa 5 das Nuke Emblem drinnen. Ich will nicht wissen wie viele davon es sich erboostet haben. Wahrscheinlich 3 oder 4?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:11 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich schätze 4-5 aber man kann sich nie sicher sein wem man gegenübertritt,entweder einem voll Booster oder einem echten Pro'.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:57 von Darknox

also boosten ist echt scheise aber ich glaube ich habe mal jemanden dabei geärgert also habe auf verwuchert unter der brücke wo so ein dach drüber ist welche gefunden folgende situation:
verwucherrt ich starte mit marathon und leichtgewicht umgefehr 3runden bis ich dann unter der brücke alle geboostet haben also in ffa fasst 3 haben nur verteidigt dass keiner dabei stört und die anderen mit boosten und dann sehe ich rauch in einem busch ich werf ne semtex rein auf ein mal multiabschuss ich geh weiter und finde sie wieder wegen dem taktikeinstig durch die wand dann hatte ich ca 15 kills und dann mit harrier und chooper und nuke

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 21:13 von kev-kev-deutscher

cool ,

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:52 von Darknox

booster habens verdient gestört zu werden

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:23 von ElClaus

Bin ganz deiner Meinung.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:24 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)