bitte antowrten fersuch es schon ne woche (Monster Hunter 3)

ich würde gerne wissen wie mann behruigungsbomben herstellen kann ich häng schon ne woche drann denn jaggi einzufangen

und ich habe beim 1 stern schon alles fertig bei 2 muss ich nur noch denn jaggi fangen muss ich das machen um auf 3 sterne zu kommen oder kann ich das auch lassen mit dem fangen ?

bitte antworten

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:17 von Alenander1001

3 Antworten

is ganz einfach, also bombengehäuse + betäubungsmittel = beruhiggungsbombe... aber eig. brauchste des net, in der vorratsbox sin immer 3 stück drin, reicht vollkommen

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

ja aber ich treff denn meist ne so offt und kanst du mir noch sagen wo ich das netzt finde n kann ?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:23 von Alenander1001

Du brauchts kin netz sondern eine falle und eine schockfalle liegt immmer in der box mit dabei neben den beruhigungsbomben. Du musst ihn schlagen warten bis er humpelt schockfalle legen 2 B.bomben drauf und fertig!

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:58 von Vongola

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)