super jäger und schiffe (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich wollte mal fregen ob man boba fetts, han solos, darth vaders raumschiffe fligen kann und zwar in angriff DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:19 von steiler1999

10 Antworten

Die letzten paar Fragen kann man dochmal angucken, oder nicht?

Hier: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Ist das das, was du meinst?

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:06 von DeltaForce

ne ich wollte auch darth vaders jäger spielen und das andere habe ich schon aber ich kann keine helden und auch keine helden jäger spielen deshalb habe ich gefragt

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:43 von steiler1999

Du meinst den Advanced TIE? Das geht damit schon, auf Seiten des Imperiums. Kann aber sein, dass es nur auf einer der vier Karten Darth Vader gibt.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:50 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die karten gehen doch ich kann keine helden spielen auch nich wenn ich die fake konsole benutze

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 21:44 von steiler1999

Hast du im Modus Team-Dogfigth gespielt?
Im deutschen heißt das glaube ich Team-Raumkampf.

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 22:32 von DeltaForce

das ist da nicht aufgezeichnet und ich kann immer noch keine helden spielen

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 18:03 von steiler1999

Du bist schon auf der Map Space Corellia oder eine andere der vier Raum-Maps von DarkTimes, ja?

Wenn das da nicht steht, sag mal welche Modi da alle stehen.

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 18:08 von DeltaForce

aufgezeichnet sind nur modename.name.tdf und modename.name.spa-assault mehr nicht

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 19:00 von steiler1999

Achso... du hast den 1.1 Patch nicht, dann werden die Namen so komisch angezeigt.

Nimm modename.name.tdf. Das sollte es sein...

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 19:23 von DeltaForce

ah ok ich versuche es

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 21:04 von steiler1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)