gruselig oder nicht ? (Fear 3)

hi was meint ihr wird es etwas gruselig sein also ab bis jetzt nur den 2. teil gespielt und da fand ich eig nur eine szene gruselig war der erste teil gruseliger ? und denk ihr der 3 . wird der gruseligste von allen

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:23 von Hunter_Abi

8 Antworten

jo der 3 teil is ahnofoch genial, bei jeden mal durch spielen sind de schock seqenzen anders, i mahn damit das z.b. aus einer ecke wo beim vorherigen durchspielen iwos raus gesprungen is springt beim 2 mal durchspieln wo anders raus oda gar nicht. oiso imma wos neues ^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:28 von gill_mama

Das Spiel ist doch noch nichtmal drausen o.O

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 18:00 von Lundi

das spiel das jetzt raus komm ist grusslig aber wir horro schock aber wenn du das kaufen willst kriegst du albträume aber horro albträume

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:40 von bunny3000

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
eh... habt ihr shconmal von einer vernünftigen grammatik gehört oO

ich meine ich achte auch nciht so drauf aber ich konnte gar nicht richtig verstehen was gill_mama nd bunny meinte

meine frage ist nur wirds gruseliger wie der 2. teil oder genauso wie der 2. teil

fand den 2. nicht soooo toll

und woher willst du wissen wovon ich albträume bekomme ? höhstens von deiner erschreckenden grammatik

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:01 von Hunter_Abi

Ich hoffe mal das der Teil gruseliger ist als Spieletipps ihn beschrieben haben. Sie haben ja auch nur ein Level bisher gespielt, von daher lass ich mich überraschen.

Aber nebenbei, irgendwie schocken mich die ganzen Horrorspiele kaum, sei es Dead Space oder sonst was. Vielleicht liegts daran, weil ich weiß das sie schocken ...keine Ahnung :D Das lustige ist ja das ich mich bei Sachen schon erschrecke wie zB:

...bei Far Cry 2 damals als es ruhig war und die verrückten gegner immer so übel aufs gas getreten sind ..

Mal sehen wie die hier mit den Schockeffekten hantieren. Mir gefällts halt immer mehr wenns aus der Ruhe kommt als da man schon von Musik in etwa vorgewarnt wird.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 02:48 von Dante89

es wird definitiv gruseliger als der zweite Teil. Repr#sentanten vom Entwicklerteam meinten, dass sie zu den ursprüngen (mehr als LEITERSZENE sei nicht gesagt) zurückkehren wollen. Außerdem wurden "horror-experten" hinzugezogen.. wenn ich mich richtig erinnere sogar psychologen. also dann.

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:55 von dukelukas

wer bekommt schon bitte von spielen albträume?also ich hatte noch nie wegen ein spiel ein albtraum und mein letzter albtraum von ein film war als ich 6 oder 7 war

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 19:12 von gelöschter User

der 2 teil, war gar nicht gruselig, zudem haben sie in deutscher fassung, ALLES rausgeschnittem!

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

hier sieht an das ganz deutlich!
hoffe bei dem 3 gibt es sowas nicht!

Antwort #8, 19. April 2011 um 18:15 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Letzte Fragen zu Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)