Mal ne Frage (Monster Hunter 3)

bin bei der quest :monsterinnereien zum abendessen
aber ich schaffs irgendwie nich die epiothen in gebiet 11 zu killen ohne das der lagiacrus kommt und mich angreift
brauch ich da ne spezielle taktik oder ne spezielle zeit damit der mich nicht angreift und nicht bemerkt wie ich die epiothen am killen bin?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:27 von Justin293

2 Antworten

Wenn du ihn das erste Mal siehst, solltest du einen Farbball auf ihn werden, so weißt dui immer wo er ist. Dann, wenn er in Gebiet 11 ist, solltest du die Epiothe in Gebiet 10 killen, wenn er ins 10er kommt, kannst du dich entscheiden: entweder aus dem Wasser, oder an ihm vorbei flüchten ohne getroffen zu werden und ins 11er Gebiet schwimmen und dort die Epiothe killen. Wenn du die Monsterinnereien hast würde ich einen Teleporter benutzen^^

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:29 von illi1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
farbball brauch ich nicht
ich weiß nich obs en bug is aber der is immer bei mir angezeigt
ich hab als ich die quest das erste ma versucht hab soeinen film von ihm gesehen jetz seh ich den nichtmehr
is der wichtig?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:33 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)