Mutation Mode (Crossfire)

Hallo,
ich habe da zwei Fragen bezüglich des Mutation Modes.

1.
Wie kommt man in Kisten Häuser etc hinein

2.
Im Port gibt es so aufeinander gereihte Kisten wo manche draufspringen. Wie macht man das?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:38 von _Maxx_

7 Antworten

1. antwort: das heißt glitchen was du meinst. würd ich aber nich empfelen weil du dir damit nur das spiel versaust

2.antwort: meinst du die kisten zwischen den zwei brücken in der mitte der karte?

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:28 von Arkay

Wieso versau ich mir damit das Spiel. Kannste mir trotzdem sagen wie es geht oder ist das verboten.

Ich meine diese hochgebauten am anderen Ende der A Site, also wenn man durch die Bürck gerade aus ans Ende geht

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 20:07 von _Maxx_

also glitchen wenns dir keiner beibrigen will geh auf youtube auf glitch tuturial

und die kisten kommst du hoch wenn du dich davor stellst und w+s und dann noch einigemale leer taste benutzt

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:25 von chrisi2902

Ich mache das ja also auf die kiste aber ich komme iwie nicht ganz hoch. WIe geht das dann?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 19:52 von _Maxx_

Lass das Glitchen einfach, du zerstörst für anderen den Spielspaß zu 100%. Ich würd behaupten es ist so schlimm wie hacken. Außerdem wirst du gebannt wenn dich jemand mit Screenshot reported. Lass es.

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 10:25 von shadowsn

Glitchen habe ich ausprobiert, macht aber wirklich keinen Spaß. Aber auf diese Kisten da zu springen ist doch kein Glitchen oder? Kann mir wer erklären wie ich da ganz am Ende hochkomme?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 12:05 von _Maxx_

Also du gehst erst vor einen der Kisten so das du sie berürst oder so dann Hälst du W und S gedrückt und Springst Langsam einige male.Das dauert undgefähr eine halbe minute bis nach ganz oben also rate ich dir das nur zu machen, wenn du in der nähe Respawnst.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 17:19 von -Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)