warum kann kakashi (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

warum kann kakashi kein amaterasu

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:49 von ItachiUchiha94

25 Antworten

weil dass amaterasu nur itachi kann

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 17:49 von speed-delegator

Weil er ein anderes Mangekyo Sharingan hat ;)

Itachi und Sasuke können es weil sie das selbe haben

Aber wieso Kakashi es nicht erlenen kann musst du Kishimoto fragen

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

und was is mit sasuke

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 17:52 von ItachiUchiha94

er hat dass sharingan itachi rausgerissen

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 17:52 von speed-delegator

Eigentlich nicht ;)
Itachi hat ihm seine Fähigkeiten übergeben nicht einfach so rausgerissen

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 17:53 von gelöschter User

aso hab i net gewusst

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 17:54 von speed-delegator

NEIN!
Das hat nichts mit dem MS zu tun
Um das Amaterasu anwenden zu können, braucht man nur eines der MS
Kakashi könnte es wenn er wollte!

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

kakashi kann net weil er das rechte sharingan nicht besitzt und mit dem rechten sharingan macht man normalerweise amaterasu

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:59 von sasuchiha8

Aber wieso will er nicht^^

Ist doch ganz nett des zu haben

Aber ich denke Kakashi wurde dann noch öfters sterben..
Wenn 1/4 bei Raikiri draufgehn wird er bei Ametarusu ka^^

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

Sasuke benutzt das mit seinem Linken Auge ;)

Und außerdem könnte Kakashi dann Tsukyomi

Eins von beiden sollte er können also wieso er nicht will kp

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 18:00 von gelöschter User

Nein, das hat auch nichts mit dem Auge zu tun -.-
oh man Sasuke benutzt für dieses Jutsu das linke und Itachi das rechte Auge.
Man kann benutzen welches man will

Außerdem Kakashi benutzt es nicht weil er es nicht nötig hat er hat viele Techniken drauf die viel cooler sind

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

Check ich nicht aber eqal ist ja nicht mein liebling s charackter XD

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:03 von sasuchiha8

Man kann das linke ODER rechte Auge dafür nehmen das ist egal!
Jetzt verstanden?
Wenn Kakashi wollen würde könnte er es benutzen er will es aber nicht...

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

´Naja aber er wirds nie anwenden...

Woher soll er wissen wie er Tsukyomi oder Ametarusu erlernen? Itachi konnte es durch Madara und woher er es hat kein Plan

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

Wozu auch?
Amaterasu ist eine Technik die er nicht braucht und mann muss sich eigentlich nur darauf konzentrieren das MS macht es dann von selber
aber wie gesagt Kakashi braucht diese Techniken auch gar nicht wozu auch?
Meiner Meinung nach gibt es bessere Jutsus
Kakashi hat ja z.B schon Susanoo geschlagen...

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

man kann amertasu glaub ich auch mit beiden augen gleichzeitig
und übrigens ich heiße sasukeuschiha und der andere heißt ItachiUchiha wir sind verschiedene personen

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 18:25 von sasukeuschiha

Man kann es mit dem Auge benutzen das man möchte...
Ja, das ihr verschiedene Personen seit ist klar

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

kakashi will das einfach nicht weil er sonst dardurch nur nch mehr eblindet auf dem einen auge ich meine eine technik mit sein MS hat er schon warum noch zwei dazu ich mein dann wuerde er sein auge oeffter benutzen und sagen ja diese technik ja is derbe gut nehm ich ma aber dann wird er na drei kaempfen erblinden ... deswegen

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 18:41 von nicisasuke95

Ich denke so ähnlich wie du nicisasuke95 immerhin ist dieses Auge ein Geschenk von Obito und er möchte es daher sicher noch lange behalten und benutzen können

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

ja,obito hat ja damals zu kakashi gesagt:ich gebe dir mein auge und entdecke mit dir die welt oder so ähnlich

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 19:03 von sasukeuschiha

Er hat gesagt: " Ich werde dein Auge sein und damit die Zukunft sehen" XD

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

ja oder so XD aber ich denke das er deswegen sein sharringan besonders schützen will

Antwort #22, 20. Mai 2010 um 19:33 von sasukeuschiha

die techniken wie man amaterasu oder tsukuyomi lernen kann, stehen bestimmt in irgendwelchen alten uchiaschriften, bei einer folge meinte doch itachi zu sasuke das er in irgend´nm anwesen von den uchia hingehen soll und da i-wie so´n versteckter raum sein soll, wo die ganzen techniken und geheimnisse über das MS stehen, daher hat sasuke erfahren das man einen freund töten muss um das MS zu besitzen...das iss nur eine theorie, so genau weiß ich das auch nicht, spielt eigentlich auch keine allzu große rolle, solange sie diese techniken besitzen ^^

aber ich finds auch scheiße das kakashi im game kein amaterasu draufhat ^^, naja dafür hat er wie gesagt ganz andere jutsus,sein Raikiri iss auch nicht schlecht ^^

Antwort #23, 20. Mai 2010 um 20:39 von Van_Fahnel

eig benutzt kakashi sein MS nicht, weil wenn er immer sein MS benutzt dann verbraucht er doch schon sein gesamtes chakra und wird dann schon schnell müde und ein leichtes ziel.So wäre meine theorie xD

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

Mir ist es eigentlich egal warum er es nicht benutzt
Kakashi braucht diese Technicken gar nicht er selber hat viel cooler drauf XD
Er ist sowieso der coolte und beste von allen XD

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 21:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)