Cheat-Code-Suche (Nintendogs Labrador)

Kennt jemand den Code für:
1. Maximales Geld
2. Alle Hunderassen
3. Alle Lieder und Abspielplatten

THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

21 Antworten

Guck mal bei Tipps und cheats, da stehen bei freezer codesne ganze menge!

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:00 von kaiamerika

Danke, Kai.

P.S.: S. melddddd dddiiiiccchhhh! °_°

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

Sie meldet sich nicht, da sie nicht will!
Und bitte!

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:04 von kaiamerika

Da sie nicht will *verdammt nochmal*? °_° *VERDAMMT NOCHMAL*!

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

Was, da sie nicht will?

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 18:07 von kaiamerika

Keine Ahnung, du hast es doch zuerst geschrieben.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

Nein, sie hat zuerst geschrieben, nur über meine leiche, in der welpen frage untendrunter!

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 18:10 von kaiamerika

@sophia1999:HEY HEY HEY, was sollte das den gerade? Wieso beleidigst du uns? Was haben wir dir getan? ICH wollte nur wissen, wieso du meinen namen wilst und ich wollte dir helfen, Chihuahua5000 wollte nur eine PN mit dir schreiben, Kekzi wollte nur helfen und die einzige, die hier dann einen knall hat, bist DU! So, das musste jetzt mal gesagt werden!

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 18:22 von kaiamerika

Ja, genau, du Schwachi! (hab ich mir ausgedacht) :D So behandelt man nicht seine Freunde, und du wolltest dich versöhnen, >Leute, ich kenn die, sie war schon immer so!

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 18:27 von gelöschter User

Ich hab der kleinen Madame mal ne PN (omg, sogar ganz ohne ihre PN Nummer Oo) geschrieben... Mit meiner Meinung -.-'
XD

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

Ich auch... Moment mal, Kekzi?

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

AHA, das hab ich mir gedacht! Unmöglich, die heutige Jugend, das hat es frühernicht gegeben, vor allem, weil es früher noch gar keinen PC gab!
Das mach ich auch mal!

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 18:30 von kaiamerika

Wisst ihr was ?

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

@ chihuahua5000 -> Ja, was denn?

@ Kai -> XDD

Antwort #14, 20. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

@chihuahua5000:Ja, was denn?
@Kekzi:XDDD

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 18:33 von kaiamerika

Sie hat in der Grundschule auch immer <Unrecht gehabt!

P.S. SOPHIA, Felix hasst dich und mag mich! ;P HaHa!

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

OHH, ihr kennt euch!?
Und dasit diesem Felix geschieht ihr recht, sie ist doof!

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 18:39 von kaiamerika

über wen redet ihr?

Antwort #18, 20. Mai 2010 um 18:40 von gelöschter User

Über eine gewisse "sophia1999", die die untere Frage gestellt hat...

Antwort #19, 20. Mai 2010 um 18:44 von gelöschter User

WER BIST DU DENN JETZT?
Wir rden über jemanden, der uns hier beleidigt hat!
UND WER BIST DU!?

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 18:44 von kaiamerika

Ja, wir kennen uns schon laaannnggge... War ne Qual, sie wollte immer besser sein, sie hat mir meinen Lover weggenommen, obwohl sie wusste, dass ich in SEHR mag, u.s.w.

Wer ist bei GMX?

Antwort #21, 20. Mai 2010 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)