teamjutsus (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

kennt jemand alle teamjutsus weil bei den tipps stehen ja nicht alle wenn ja kann er pls auflisten THX im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:01 von sasuchiha8

13 Antworten

Da stehen alle außerdem noch Deidara und Kisame mehr gibt es nicht außer du wechselst die Jutsus -.-

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

Das Amaterasu hat auch nichts damit zu tun welches Auge man hat -.-
Das wollte ich dir nur gesagt haben...

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

sasuke und suigetsu geht noch

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

Ok aber kisame und sasori haben auch eins und wie man wechselt die jutsus was bringt das ?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:05 von sasuchiha8

ich meine mit Jutsu wechsel das wenn du z.B Hinata das Rasengan gibst das dann Minato und Hinata auch ein Team Jutsu haben das meinte ich damit

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

du kannst zum beispiel neji Illusion der Federkunst (wenn du die kunst schon hast) geben

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 18:08 von sasuchiha8

Naruto + Kakashi können das von der Demo ;)

Musst naruto nur WVK oder so erlernen^^
Des ist der Futon-Strahl von der Demo :DD

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 18:10 von gelöschter User

heyy, das sind nich alle dort bei tipps itachi und gaara können eins neji und kakashi und kisame und sasori aber welche gibt es noch

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 18:42 von sasuchiha8

temari und gaara, schüler naruto und schüler sasuke, obito und young kakashi,hidan und kakuzu, kakashi und sasuke, shikamaru und asuma, asuma und kurenai, ausma und kakashi, naruto und jiraiya, shino und kiba, neji und hinata, deidara und tobi, itachi und kisame, kisame und suigetsu, sasuke und suigetsu, suigetsu und jugo, orochimaru und kabuto,itachi und sasuke, gaara und kankuro (sehr effektiv...gaaras sandtsunami wird zu einer gifttsunami ^^), naruto und 4th hokage, kakashi ung guy, lee und guy, chiyo und sakura, tsunade und sakura, kakashi und young kakashi, kakashi und yamato und wenn du neji (wie über mir erwähnt) "kunst der federillusion (ist die illusionstechnik von dem normalen kabuto) beibringst, dann biste mit dem unbesiegbar ^^

mit dem 4th hokage kann man noch mehr teamjutus bestimmt noch machen, das problem iss, dass ich den charakter noch nicht habe, wenn ich den habe dann sage ich dir die temjutsus von dem auch, momentan fallen mir nur die ein

viel spaß noch ;)

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 20:05 von Van_Fahnel

mir iss noch eins eingefallen xD

sasuke und kakashi

sasuke "WaV: Reißendes Wildwasser" & kakashi "Feuerversteck: Feuerkugeln" ^^

das davor mit kakashi und sasuke bezog sich auf deren chidoritechniken ^^

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 21:05 von Van_Fahnel

heyy, danke van fahnel für die mühe hier alle aufzulisten

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 22:16 von sasuchiha8

kein ding ;)

hab jetzt endleee alle charaktere xD

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 16:35 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)