was (GTA Vice City)

was ist an vice citty stories anders

Frage gestellt am 24. April 2008 um 13:55 von ironmaiden_lu

4 Antworten

er kann schwimmen imobillien ubernehmen

Antwort #1, 25. April 2008 um 09:19 von gelöschter User

Die Geschichte spielt zwei Jahre früher(1984) als beim normalen Vice City(1986). Du bist ein Soldat, der eigentlich ganz normal ist. Aber nachdem du die ersten drei Missionen in der Kaserne erledigt hast, wirst du rausgeworfen[Weil du Mariuhuna unter deinem Bett versteckt hast und weil du eine Prostituierte mit in die Kaserne bringst(nicht freiwillig natürlich)].
Dann kommt irgendwann Lance zu dir und ihr macht mehr und mehr Drogengeschäfte. Bei einer Lieferung, die du geklaut hast, wirst du noch ziemlich Ärger kriegen, weil das Zeug zwei Mexikanische Mafia-Typen gehörte. Wenn du dann praktisch "Schuldenfrei" bist, sollst du deine Betriebe aufgeben und die Stadt verlassen.
Als du du dich weigerst, wirst du niedergeschlagen und wachst in einer Ölraffinerie auf, die kurz vor einer Explosion steht.
Mehr möcht ich jetzt nicht verraten. ;)

Antwort #2, 25. April 2008 um 17:18 von gelöschter User

Manche häuser stehen dort noch nicht, zum beispiel bei der 1.insel is dort anstatt einer baustelle ein rummelplatz. und es gibt andere cheats.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 11:46 von (_Terminator_)

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
yes danke an alle

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 11:27 von ironmaiden_lu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)