Die 3 Leute... (GTA San Andreas)

Wo sind diese Dinge?

hier steht sie sind wahr http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28

ich meine:

in weiss gekleideter mysteriöser Typ

in schwarz gekleideter mysteriöser Typ

Epsilon Backpacker

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:25 von 7FreeStyler19

16 Antworten

erstmal, solltest du die seite genauer lesen, dessen link du uns gibst!
da stand als vorwort, dass der artikel geschrieben wurde, als das spiel noch nicht einmal raus war.
Man kann sich auf so einen Artikel nicht stützen!

Nungut, ich denke mal du meinst die Drogendealer:
http://en.wikigta.org/images/5/54/CrackDealer2....
http://en.wikigta.org/images/0/0c/CrackDealer1....

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:41 von Yo-men_Eight

Der weiße Typ ist hier manchmal http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... Der schwarze Typ ist hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... Und das mit dem Epsilon Backpacker stimmt wo er ist weiß ich aber nicht.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

An Yo Bei Die Seite'n Werden 406/Fehler Angezeigt

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An Cybermaker Ich Glaube Deine Snapmap Markierungen
Zeigen Diesen Panopticon See Und Fort Carson

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 18:50 von gelöschter User

echt? bei mir gehen die...

naja, mal sehen ob es jetzt klappt:
http://en.wikigta.org/wiki/Image:CrackDealer1.j...
http://en.wikigta.org/wiki/Image:CrackDealer2.j...

mfg, yo

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 18:52 von Yo-men_Eight

@SanAndreasPTMG Ja das mit dem schwarzen Typ der ist in Fort Carson und mit dem weißen Typ meine ich nicht den Panopticon See sondern die Fishers Lagoon.

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

@Yo-men_Eight Bei mir gehen die Seiten immernoch nicht bei mir kommt ein weißes Fenster.

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

Kein Wunder Das Die Seiten Nicht Gehen
Du Hast > en An Stelle Des > nl Geschrieben

Hier
http://nl.wikigta.org/wiki/Image:CrackDealer1.j...
http://nl.wikigta.org/wiki/Image:CrackDealer2.j...

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

Noch Was: Ich Glaube Das Die Seite Von Der Niederlande Ist
Ja Die Seite Gibt Auch In English Aber Wird Nicht Alles Angezeigt Das Ist So Wie Das Auf Antwort 7 Von Cybermaker

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 19:10 von gelöschter User

PTMG hast recht, ich habe bloß nicht daran gedacht, da ich lange nicht mehr hier war, und da bei mir auch die englishe version der seite funktianiert xD

PS: du glaubst richtig, natürlich ist nl Niederlande

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 19:41 von Yo-men_Eight

Naja Zu 100% Glaub Ich Nicht
Aber Wer Sonst Wird Einer Eine nl
An Eine Seite Nutzen

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

nl steht für Niederlande und der Text ist auf niederländich.

du kannst du mir ruhig aufs wort glauben, wenn ich was sage...


mfg, yo

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 19:58 von Yo-men_Eight

Diesen 1 Dealer findet man in Los santos den Anderen findet man glaub in San fierro Hier Snapmap von Los santos wo man ihn findet:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Antwort #13, 20. Mai 2010 um 22:11 von MrPlayer-GTA

Und was ist an den leuten so spannend.

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 00:12 von gelöschter User

@master-of-games89
das sind Drogen-Dealer, die verkaufen halt Drogen und wenn CJ nach Drogen gefragt wird, kann man "Ja" oder "Nein" sagen .. egal was man nimmt, Ballern die Dealer auf dich!
Diese Dealer sehen halt Mysteriös aus.

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 08:25 von Redman95

Ok danke

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)