Acker ... (My Free Farm)

Hallo mal wieder...
Ich habe noch so eine Frage habe jetzt so ziemlich alles vom ersten Acker entfernt bis auf die Kakerlacken(entfernen kostet 500kT/STK) also insgesamt 1000kT für beide die noch drauf sind...
Aber wenn ich auf (/(/( Den Acker von allen Hindernissen befreien )/)/) gehe,dann steht da 1000kT und nen Coint daneben wieso das ?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:27 von TopFarmer26

2 Antworten

Du musst für den Service, dass Du alles mit einem Knopfdruck entfernen kannst und nicht einzeln anklicken musst, einen Coin bezahlen und zusätzlich den normalen Preis für das Objekt, als würdest Du es selbst entfernen. Meiner Meinung nach ist das völlig sinnlos. Klick einfach auf die Kakerlaken und entferne sie per Hand, ohne eine Coin dafür auszugeben.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:07 von newHoney

Dafür einen Coin auszugeben ist echt sinnlos. Selbst wenn der Acker voller Unkraut, Steine usw. wäre, würde ich dafür keinen Coin ausgeben.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 04:48 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)