Sims 3 geht nicht ! (Sims 3)

Hallo ich hatte früher ein sims 3 was auch an meinem laptop ging bis ich es gelöst habe ! Wieso weiss ich nicht mehr naja und es hatte sehr viele kratzer heute habe ich mir ein neues gekauft und es ging auch nicht ! Wieso ? Man ey ich liebe dieses game und jetzt gehts nicht


Bitte frage nicht löschen bitte bitte bitte !

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:36 von Nicola1520

11 Antworten

Wie bitte? Du hast das Spiel gelöscht aber weisst nicht wieso und es hatte sehr viele Kratzer heute? Wenn du das Spiel "gelöscht" hast, dann geht es doch selbstverständlich nicht! Naja, vergleiche nochmal die Systemanforderungen, frag dann den Support.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:59 von wwinryl

Ehm ich versuche es ja wider zu installieren ! Aber es ging dann nicht mehr weil es viele kratzer hatte und dann habe ich heute ein neues sims 3 gekauft und mein laptot (Vista) erkennt die NEUE CD nicht ! wiso?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:01 von Nicola1520

Und welchen support?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 19:01 von Nicola1520

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du die CD drinne hast, geh auf Computer(Arbeitsplatz), klick auf das Laufwerk wo die CD ist und irgendwo da steht "Autorun" da klickst du drauf.

dieser Support: http://eade-new.custhelp.com/

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 19:33 von wwinryl

Aber wenn dein Laptop die DVD garnicht annimmmt, dann ist wohl dein Laufwerk kaputt.
Lass mal dein Laptop nachgucken, ob dein Laufwerk wirklich kaputt ist, wenn es so ist kannst dir ja direckt ein neues einbauen lassen, is nich so teuer!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 20:18 von gamer_leinad

Also von autorun steht nix nur autoren aber was muss ich am suporter schreiben?

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 20:24 von Nicola1520

Gamer_leinad andere spiele gehen auf dem pc nur sims 3 nicht ! Dabei habe ich ein laptop vista !

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 20:25 von Nicola1520

An den Support schreibst du halt deine Frage/dein Problem das gelöst werden muss.

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 20:57 von wwinryl

Muss ich dann auf der Seite unter: Fragen sie uns gehen?

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 06:39 von Nicola1520

Ja, Mensch! Aber erst brauchst du einen Account.

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 15:49 von wwinryl

ok danke

Antwort #11, 22. Mai 2010 um 09:33 von Nicola1520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)