4 spieler? (Killzone)

joa, i wollt mir killzone für meine gute alte ps2 kaufn, aber i wollt wissn ob des au zu 4 geht...bitte antwortet schnell xD
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 18:49 von Imaka

4 Antworten

i bins wieder^^
ich hab vergessen zu erwähnen, dass man mir ja andre spiele vorschlagen könnte, die zu 4 gehn, aber au ungefähr gleich gut sind wie killzone
nochmals danke

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 18:57 von Imaka

naja also wenn du ratchet&clanck auf ego-perspektive umstellst macht das so ungefähr den gleichen spass und es geht auch zu 4viert

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:48 von WangCarExporter25

die killzone saga ist meines erachtens das beste egoshooter spiel wasn man alleine-zu zweit-zu viert oder online spielen kann...
hab viele schon gespielt von call of duty bis bioshooker (wenn man das als egoshooter bezeichen darf) metal gear solid (egoshooter schleich strategie spiel) etc etc etc... metal gear ist zwar viel besser von der story her aber fällt leider durch weil kein multiplayer vorhanden ist...^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:11 von Hannemann

^*fehlt^^

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:29 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)