240 Sterne!.!.!.!.? (Super Mario Galaxy 2)

Danke, simcom, für den Artikel, 120 geheime Sterne, dass heißt, dass es höchstwahrscheinlich doch (über) 240 Sterne geben wird! echt cool (bittte, es muss stimmen!), auch (über?) 50 Galaxien, so viele Levels gab es noch nie in einem Mario Spiel davor, wer glaubt, dass es nicht stimmt?

Und eine Frage noch, weiß jemand, WARUM manchmal gestellte Fragen gelöscht werden, (bei mir sind min. 3 Fragen gelöscht worden, bei simcom 6 Fragen)?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:05 von regenbogenmario

25 Antworten

Ja, es wird 240 Sterne geben und auch 50 Galaxien. In jeder Welt (außer der letzten) gibt es 7 Galaxien.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:12 von marino11

Ich fände das natürlich super, aber könnt du das irgendwie Beweisen (z.B. Link).

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

Vielleicht weil es keine Fragen sind?

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:18 von mk2qr

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 21:32 von marino11

jetzt hoffen wir noch auf den schwierigkeitsgrad (das er hoch wird )

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 09:34 von gelöschter User

Da steht was cooles!
Find all 120 green Stars and unlock the last galaxy!
Finde alle 120 Grünen Sterne und dann kann man die neue Galaxy wählen! Die Letzte! 240 Sterne!

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 11:16 von gelöschter User

damit ich das richtig verstanden habe. es gibt in super mario galaxy 2 120 normale und 120 grüne, geheime sterne, also insgesamt 240 sterne. stimmt das?

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 12:21 von soraxxl

JA! Stimmt!

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 12:32 von gelöschter User

Das wär cool, weil die suche nach den sternen vermutlich in super mario galaxy 2 schwieriger zu sammeln sind als die in dem ersten teil.

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 12:44 von soraxxl

http://wii.ign.com/dor/objects/14354736/super-m...

In diesem Video sieht man kurz das er 138 Sterne hat, also über 120. Also die 240 stimmen

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 13:12 von simcom

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 13:33 von simcom

danke alder;D

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 14:33 von Jano1234

240 sterne? cool aber das es auch 120 geheime sterne sind find ich ein bischen blöd

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 15:27 von mariofan100

wieso zB:der schatz des goldenen wau wau´s(wind garten galaxy )
war auch ein versteckter stern

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

ich mag die sterne einfach nicht

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 10:36 von mariofan100

ich hab gelesen, dass man erst die 120 gelben sterne sammeln muss bevor man die grünen sterne sammeln kann.

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 09:37 von soraxxl

242 Sterne! Weil in der letzten Welt World S kommt noch eine neue Galaxie! Die heißt Grand Finale Galaxie! Da muss man noch zwei weitere Sammeln! Aber um diese Galaxie freischalten zu können,braucht man 240 Sterne!

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 07:26 von gelöschter User

eine ganze neue World, oder eine Galaxyie?

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 16:42 von regenbogenmario

Eine World!

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 16:51 von gelöschter User

aber da gibt es dann nur eine Galaxie, oder?

Antwort #20, 06. Juni 2010 um 17:01 von regenbogenmario

Nein, 6 Galaxien!

Antwort #21, 06. Juni 2010 um 17:05 von gelöschter User

hu, cool, aber noch mal von Anfang:

also: man spielt die World S frei, wenn man ehmm den Boswer besiegt hat. und dann ehmm spielt man sie also frei ehmm und wenn man alle Sterne überall hat und in der World S auch, dann spielt man ehmm die letzte Galaxie frei und da gibts dann noch 2 Sterne zu sammeln, richtig?

Antwort #22, 06. Juni 2010 um 17:14 von regenbogenmario

Ja Richtig!

Antwort #23, 06. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

Danke, jetzt muss ich die ganze Zeit grübeln, was die letzte Galaxie sein könnte, ich kanns kaum erwarten, das muss ich schaffen, aber verrats mir ja nicht! das soll ne Überraschung sein

Antwort #24, 06. Juni 2010 um 17:30 von regenbogenmario

Ja eh nicht! noch 5 Tage!

Antwort #25, 06. Juni 2010 um 18:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)