Duell problem^^ (RDR)

Jo leute hi erstmal
Undzwar habe ich ein problem,mann kann ja zum Duell herausgefordert werden im single player,da wird auch kurtz erklärt wie es geht aber das war zu schnell jedes mal sterbe ich kann mir das mal einer ganze genau erklären oder mir die Steuerungs Details nennen BITTE
ich brauche euere Hilfe so much^^

Mfg.Max

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn da steht zieh dann drück LT dann mit dem fadenkreuz und dem RS auf die gewünschte stelle ziehlen und RT Drücken bis er schießt das war eig
MFG:Trucks

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:40 von Trucks

Mhh habe ich gemacht geht aber iwie net so^^
Ich warte bis wir Revolver ziehen müssen mache das mit LT dann ziele ich auf sein Körper dann drücke ich schnell RT aber der gegner ballad dann sofort rum^^

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

Komisch, Duelle sind doch voll Easy.. hatte xwar erst 1 aber das war in 3 Sekunden gewonnen, wenn da steht LT, musst du auch LT gedrueckt halten... denn sonst wirste wohl abgeknallt :D

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein, das selbe Problem hatte ich auch. Du musst einfach auf die makierten Punkte beim Gegner anvisieren und darauf abdrücken. Also die mit dem weißen Fadenkreuz.

Wenn weitere Fragen werde ich sie beantworten.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:10 von NARUTOUZUMAKId

habe was falsches gesagt, du musst wärend du anvisierst den linken Ministick nach unten drücken, damit er schneller die Waffe nimmt.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 21:51 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)