Must-Have Titel? (Split Second - Velocity)

Ich wollte fragen ob Split/Second lohnenswert ist
Also die explosionen sind ja gut, strecken abwechslungsreich und die demo hat mir auch gefallen
Aber laut den Test von gamestar und play3 hätte das spiel keine langzitmotivitation, außerdem wäre der schwierigkeitsgrad teils sehr hoch
Also sollen ich es mir kaufen oder nicht

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:06 von BartSimpsons

4 Antworten

Ich würde sagen ja.
Du hast recht an manchen stellen des Spiel ist es echt schwer zu gewinnen, aber man muss ja nicht jedes rennen gewinnen.=)
Und es ist auf jedenfall landzeitmotivierend.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:20 von Impergator_19

ausserdem wäre es ja langweillig wenns zu einfach wäre

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 19:31 von Domisake

Dadurch das es 12Strecken gibt eine gute Modi auswahl und jedes der 30Autos fährt sich VOLLKOMMEN anders, ich denke schon das es Langzeitmotivation hat.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:41 von Kibafan

Also ich würde auch sagen dass es lohnenswert ist..
ich hab das spiel ja seit 2 tagen ;) und es macht richtig fun..
man entdeckt immer wieder was neues und muss sich immer wieder neu einstellen
also ich finds scon richtig geil :D

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 08:20 von CoD-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)