aufsätze und perks ? (Black Ops)

wirds in black ops auch so aufsätze wie rotpunkt, acog und schalldäpfer und so geben ?
und wirds auch perks also extras geben wie bei mw2 ?
was glaubt ihr ?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:51 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

11 Antworten

denk schon ich denke die machen sogar noch mehr (z.b. laser)

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 22:39 von xbox360freaky

ja das denke ich auch
es gibt da ja auch den bogen mit den pfeilen die explodieren xD

das spiel wird der hamma!

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

da stimm ich zu :D

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:57 von EAgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
armbrust mit explosiv-bolzen... einfach geil:D

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 11:41 von ched

kommando kommt raus und granatwerfer (wird ja ma zeit) und glaub noch 1-2 perks und aufsätze und man kann nur 2 perks auswählen
aber sollen nur gerüchte sein

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 03:16 von gelöschter User

boa ja endlich kommt der scheiß noob-granatwerfer raus! das ding kotzt einen doch an! kommando hat einen auch nicht wirklich geholfen einen zu messern...bin ich auch nicht böse drum wenns draußen ist!

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 10:17 von gelöschter User

eine himmelsbotschaft, 90% weniger n00bs dank fehlendem grenadier:D

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 01:10 von ched

jaaaa ich kanns noch gar nicht fassen xD

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 01:14 von gelöschter User

*superdupermegafreu* :D xD

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 13:44 von ched

aber ich glaube den thumper gibts noch...weils den um die zeit schon gegeben hat.
ich hoffs aber natürlich nicht!

ich freu mich trotzdem!

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

da werden mehrere noobs sachen sein

Antwort #11, 13. August 2010 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)