M4A1 vs ACR vs SCAR-H (Modern Warfare 2)

Kann mich einfach nicht entscheiden!
Die M4 hat ne super Präzision, verreist nicht, hohe Feuerrate, aber mit dem Visier hab ichs nicht so : D
Bei der ACR find ich eigentlich das gleiche wie bei der M4, nur dass das Visier, für mich, mittelgut ist!
Bei der SCAR find ich alles super, Schaden! Visier! Präzision! Verreist nicht viel, aber jz kommt das große ABER! Munition und Magazingröße! Lächerlich :'(!
Welche würdet ihr nehmen und könnt ihr die Waffe nach eurer Meinung nach Platz 1, 2 und 3 ordnen? Schreibt auch bitte, warum,...!
Und könnt ihr mir mal für alle Klassen ein oder zwei Tipps mit den Aufsätzen, Extras, Sekundärwaffe,... geben?

Wird mich darüber sehr freuen! :D
lg

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:51 von maima96

9 Antworten

1 : ACR die ist einfach richtig hammer aber manschmal verzieht sie ! und das magazin ist auch sehr schnell lehr
2 : SCAR ich find sie ist ein bisschen schlechter als die acr

zu M4 kann ich nichts sagen weil ich nich so oft mit der spiele

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:18 von batista5628

mit plünderer pro sollte das Magazinproblem bei der Scar auch geklärt sein :D

1. Scar und ACR
2. M4

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:20 von --Nils--

Scar-H, M4A1, ACR
Die Scar tötet Gegner meiner Meinung nach genau so schnell wie die M4A1, aber die Scar ist ein bisschen präziser. Eigentlich braucht die Scar nur 3 Schüsse um jemanden zu töten, also hat man auch keine Probleme mit der Muni, das Problem ist nur das die Gegner erst eine Sekunde umfallen nachdem man sie gekillt hat. Wenn die Magazine zu klein sind kannst du ja erweiterte Magazine nehmen oder evtl. auch Fingerfertigkeit. Die ACR ist eigentlich nur präzise, aber das wars dann auch, mit der verliert man gegen jeden halbwegs guten Gegner solange der Feuerkraft drinnen hat. Dafür kann man zwar die Sekundärwaffe nehmen, aber man kann ja nie wissen wann man mal in den Nahkampf muss.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:27 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also wenn du mit der scar-h gute präzision hast dann sterben die gegner mit 3 schüssen

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 22:27 von rey__mysterio___

1. ACR: Ist die beste Waffe finde ich!
2. M4: Wie ACR (nur nicht so präzise)
3. SCAR-H: Am stärksten, aber am unpräzisesten und kleine Magzine (wenig Munition)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 12:33 von XcodebreakerX

ja hallo ihr müsst auch nicht wie rambo rumm ballern mit der scar-h wenn ihr präzise schisst habt ihr genügend munni

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 12:36 von rey__mysterio___

1. die acr is eig nur geil hat ne super präzisio und mit schalldämpfer verzieht überhaupt nich(mit acr unbedingt feuerkraft)
2. m4a1 mag ich auch nehme die aber nur bis acr
3. scar-h hat viel zu kleine magazine is aber trotzdem ganz gut da ich nich oft mit ihr spiele hab ich sie auf platz 3 gestellt

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 13:55 von hsve

ganz klar scar-h auf platz eins weil sie nen guten schaden hat und sie ist auch präziese

platz zwei gehört der m4a1 da sie mit schalldämpfer abgeht

und acr ist zwar am präziesesten aber sie hat schlechten schaden

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:01 von Nikmaster96

ich bevorzuge die ganz klar die m4a1
die hat man schon von anfang an und mit nem visier geht die ab wie die luzi
die feuerrate ist gut,kein rückstoss und der schaden ist auch akzeptabel

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)