ab level 60 (Fiesta Online)

ich komme net weiter bei level 60 was soll ich nun am besten machen bis level 70

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 20:55 von deni2009

4 Antworten

Level 60: und 61:
nur die Wiederholbare Quest[Die Waren des Elfenlords Elderis 2
(Besorge: 50 Königsspinnennetz, 10 Kralle einer
Spinnenkönigin)]
und Fortsetzung Quest

Level 62: und 63:
nur die Wiederholbare Quest [Gedächtnisverlust 2 (Besorge:
60 Königspilzsporen)]
und Fortsetzung Quest

Level 64:
Die letzte Wiederholbare Quest [Der Freundin verschwenderische
Angewohnheit (Besorge:20 Hellgoldener Fledermausschwanz)]
auf heben!
Versucht euch schon auf lvl 62 und 63 einpaar Quests aufzuheben (macht auf 62 und 63 nur die Wiederholbare Quest).

Level 65: und 66:
nur die Wiederholbare Quest [Der grausame Grünling 2 (Töte:
120 Grünling, 30 Großer Grünling)]
und Fortsetzung Quest

Level 67:
Versucht euch wieder einpaar Quests von Level 65 und 66
aufzuheben, die ihr auf 67 dann machen könnt. Macht auf Level
65 und 66 am besten nur die Grünlingsquest, da dese
Wiederholbar ist. Und macht auf keinen Fall Die Hellgoldenefledermausschwänzequest

Level 68:
nur die Wiederholbare Quest [Hoffnungsvoller Mörder (Besorge:
20 Schlamm der Reinigung)]

Level 69:
Versucht euch auf Level 68 so viele Quests wie möglich
Aufzuheben und macht am Besten nur die Schlamm-Quest, da diese
Wiederholbar ist.
Jetzt dürft ihr die Hellgoldenefledermausquest machen.

Wenn ihr diese Tipps befolgt müsst ihr auf lvl 69 nur 4% im Abyss kloppen.
Dann jetzt shcon mal Herzlichen Glückwunsch zu Level 70

Level 71: Macht nur die wiederholbare Quest [Die verrückten Navar 2 (Töte: 60 Navar)]
Level 72: Spaart euch so viele quests wie möglich.
Level 73: Jetzt müsst ihr schon wieder Leveln, macht auf keinen Fall alle Quests.
Level 74: macht keine Quests und levelt nur.
Level 75: kloppt im Abyss oder in den tt bis ihr 90% habt, dann dürft ihr questen.
Level 76: Questet alle aufgehobenen Quests.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 09:52 von phitu

Nya.. Ich schlag mal eine ähnliche Möglichkeit vor:

Ab 60 geht es im Schloss mit guter Grp sehr schnell- spamme also das Schloss. Wenn du keine Lust mehr hast, mache nur deine wiederholbaren Quests, was meist aber länger dauert als im Turm zu lvln.
Ab 70 würde ich einige der aufbewahrten Quests machen, am besten nicht zu viele oder die, die am wenigsten Exp bringen.
71: mach wie oben genannt die Navar-Quest im eingestürzten Gefängnis. Sie geht sehr schnell, & das Lv. kannst du an einem Tag locker schaffen.
72: mache wieder ein paar Quests bis du gut 30-50% hast, spamme die Phinokq (da sie Mats & viele Exp bringt)
Das wiederholst du die ganze Zeit, zwar dauert es mit dem Phino-spammen etwas, spart aber viel Arbeit.
Demnach musste ich nie ins TT oder ins Abyss.
viel Spaß^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 11:12 von Miyu

Es gibt auch andere Möglichtkeit lvl 60-70 KQ Spinne dauert 30 min. ca. 200000 Punkte und viel Mat. bei jeden Stunde auch ohne Grp, du hast 5 Leben, wenn du tot bist, lassen die Zeit laufen bis zu Ende, das ist kein Problem letzte 8 Min. zu überleben. Nur du soll KQ Ende nicht verpassen, paar Sekunden vor KQ Ende muss du schon aufstehen.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 12:24 von phitu

Hallo.
Wie meine Vorredner schon sagten,solltest du deine wiederholbaren Quests machen,bis zum lvlup.
Ist zwar langweilig,aber immer noch besser als Mobs kloppen im Abby.
Solltest du dann auf einem lvl keine wiederholbaren Quests haben,dann machste all deine anderen aufgehobenen Quest.

Alternativ kannst du noch zum Schloss gehen. Mein Kumpel sagte mir,dass man da mit einer guten Grp schneller lvln soll,als beim questen.
Ob das stimmt,kann ich leider nicht sagen,denn als ich noch in diesem lvl-Bereich war,gab es noch gar kein Schloss xD.

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:50 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)