werte des bretts (FF X)

wieviel hp, mp , angriffskraft usw. hat man wenn man das ganze brett ohne zusätzliche hp- sphäros oder sowas abgrast?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 14:23 von gelöschter User

23 Antworten

hp: 20.000
mp: 1.000
die anderen ca. 150
glück: 15
bin mir nicht ganz sicher, dies sind nur ungefähre angaben!

Antwort #1, 24. April 2008 um 15:04 von breaker87

HP:23.000
MP:1.200
Alle anderen Werte um die 250(bis auf Glück).So steht's zumindest im Lösungsbuch

Antwort #2, 24. April 2008 um 18:25 von Dreamingwatcher

gut. wenn man dann noch mp bzw. hp +30% hat dann ists schon sehr gut oder. naja für den richter reichts lidr nie und nimmer (außer die langweiler- zanmato variante)

Antwort #3, 24. April 2008 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
im lösungsbuch steht, dass die werte zwischen 150 und 170 betragen und die hp ca. 20.000! sonst steht da gar nichts drin.

Antwort #4, 24. April 2008 um 18:39 von breaker87

naja, ich hab das lösungsbuch auch , aber bei manchen sachen könnts am nauch wegwerfen. son misst steht da drin. stell dir vor- ich hab mir extra schleife rüstung besorgt und noch hält der scheiß noch nichmal tod auf!

Antwort #5, 24. April 2008 um 18:42 von gelöschter User

@ aleko12: wobei ich den richter nie mt zanmatou besiegen würde, das dies viel zu wenig spass macht! außerdem ist es auch sehr unwahrscheinlich das yojinbo mit so geringem glückswert diese attacke einsetzen würde.

Antwort #6, 24. April 2008 um 18:43 von breaker87

ja. spaß faktor=======0 . und was wär den das für ein erfolg. nur beschören, ganzes geld und puff! kaputt. ich hab ne frage breaker 87:kann man beim richter auch "und tschüss" machen? dann könnt ig nähmlich mehrmals klauen. hab noch nich nachgeguckt.

Antwort #7, 24. April 2008 um 18:48 von gelöschter User

jop, kannst du. so kannst du saumäßig viele dunkelkristalle von den händen klauen.

Antwort #8, 24. April 2008 um 18:53 von breaker87

was! das is ja der ober hammer! morgen besiege ich scnell den schwarzen yojinbo. dann sind alle tod. und das kosstet weder geld noch macht das zinsen! echt superdupermegageil!

Antwort #9, 24. April 2008 um 18:59 von gelöschter User

stimmt, nur braucht man beim richter normalerweise keine dunkelkristalle mehr

Antwort #10, 24. April 2008 um 19:02 von breaker87

stimmt. aber die kann man super verkaufen und für nen megahaufen kohle. 7500 gil stimmts?

Antwort #11, 24. April 2008 um 19:06 von gelöschter User

jop, aber wozu brauchst du dann noch das geld?

Antwort #12, 24. April 2008 um 19:09 von breaker87

keien ahnung. in bisschen money is doch immergut?

Antwort #13, 24. April 2008 um 19:16 von gelöschter User

achso, kannst du mir ne frage beantworten: bei mir erscheinen in den omega ruinen keine kisten mehr. wenn ich also( ich nimm das einfach mal) 99 warp sphärioden brauche, wie kommen die kisten den wieder. gibts da nen schalter oder so?

Antwort #14, 25. April 2008 um 14:01 von gelöschter User

bei mir auch nicht, um an die warp sphäros zu kommen, kannst du auch deus killen oder mit raritätenfreak beklauen.

Antwort #15, 25. April 2008 um 14:12 von breaker87

wen soll ich mit rarifreak behlauen? deus oder was?

Antwort #16, 25. April 2008 um 14:16 von gelöschter User

ja, dabei kannst du dir dann mit glück wärp sphäros ergattern

Antwort #17, 25. April 2008 um 14:20 von breaker87

gut, die brauch zwar hier kein arsch mehr aber damit kann ich zu glück- feldern reisen.

Antwort #18, 25. April 2008 um 14:24 von gelöschter User

leider wirds bis dahin noch ein bisschen dauern, ich hab jetzt alle monster außer die aus omega und sin bis auf wenige ausnahemn z.b. beißgeschmeiß, basilisk, küsschen ein mal.

Antwort #19, 25. April 2008 um 14:27 von gelöschter User

Also ich hatte so um die 170 und 23.000 Hp, die Mp weiß ich nich mehr. Wenn du alle Werte auf 255 bringst hast du etwas mehr als 63.000 HP und 999 MP. Wenn du dann noch Treffer und Reflex weg lässt, könntest du sogar 99.999 HP haben und eben alle anderen Werte auf 255.

Antwort #20, 25. April 2008 um 16:24 von Darkknight_Sephiroth

also noch was zum richter wegen den hp

ich hatte nur 9999 hp und hab den locker besiegt also man braucht net 99.999 hp

Antwort #21, 25. April 2008 um 16:31 von Zodiac-Eclipse

Jep, da stimme ich dir zu. Man braucht auch keine 63.000 HP. Ist nur zur Komplettierung.

Antwort #22, 25. April 2008 um 16:42 von Darkknight_Sephiroth

find ich auch wenn angriff, abwehr, und der rest auf 255 sind.

Antwort #23, 25. April 2008 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)