Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie kommt man in die kamer der dunkelheit

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 21:10 von Roxas414

3 Antworten

Man muss die Mission mit der Spieluhr beenden und noch ein paar weitere Anfragen erledigen, bis man ungefähr 10 Anfragen erledigt hat. Danach muss man auch einige Justus lernen, aber die kann man auch bei dem Händler im Todeswald kaufen. Dann steht der Postbote vor dem Konoha Tor, der einen Brief von Aoi hat. Danach muss man zu Tsunade gehen und die gibt euch dann die Mission das man mit Sai, Sakura und Yamato noch mal in Oruchimarus Versteck gehen muss.

Dort findet man den Schlüssel für die Kammer der Dunkelheit hinten im Orochi-Raum. Und wenn man dann zurück nach Konoha geht, muss man zu Tsunade und dann kommt man in den Sasuke Modus und ihr müsst mit ihm durch die Kammer der Dunkelheit.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:13 von Kosovaking

wo ist die mission mit der spieluhr

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:29 von Roxas414

Eigentlich musst du die mit der Spieluhr nicht machen weil das keine richtige Mission ist

Du musst ALLEINE auf das Dach des Hokage Tempels gehen und da mit Tsunade reden dann must du auf den Trainingsplatz gehen und da mit einem kleinen Mädchen sprechen

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)