Ninja vs Ruhige Hand ? (Modern Warfare 2)

Warum benutzen immer alle Ninja (pro) ? ruhige hand ist odch viel besser, oder kommando?

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 21:26 von Jean-Philippe

5 Antworten

Ich finde Ruhige Hand nur bei Intervention und Barrett von nützen, den ein "echter Pro" braucht kein kleineres Fadenkreuz!
Ninja Pro ist praktisch, da man keine Geräusche beim gehen von sich gibt und man sich gleichzeitig von den Herzschlagsensornoobs schützt!
Kommando finde ich unfähr, ganz ehrlich, ist trotzdem nicht schlecht :D
Ich fand das System bei MW1 und WaW viel besser ;)
lg

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:33 von maima96

okay da hast du recht, aber bin jetz prestige und lvl 70 und spiel eigentlich nur noch gegen andere presigeleute also keine lvl20 mehr oder so, und bis dann mal jemand herzschlag hat...

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:35 von Jean-Philippe

Ja, an deiner Stelle würde ich Kommando nehmen, Ninja ist in SuZ am besten, kann aber auch bei TDM dir das Leben retten, weil ich horch auch auf die Schritte von den Gegnern ;)
Von Extra 3 sind die nützlichsten: Ruhige Hand, Kommando und Ninja! Finde ich.
Sagen wir so, setz eines von den Perks richtig ein, zb: wenn du die Ump mit Schalldämpfer nimmst und du nimmst Marathon und Leichtgewicht, dann wäre Ninja unnötig, weil du sowieso wie ein Verrückter hin und her rennst :D Da wäre Kommando und Ruhige Hand am nützlichsten!
lg

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:42 von maima96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke für die guten antworten :D

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 21:45 von Jean-Philippe

Benutz mal bitte kein Comando das ist einfach nur nervig glaub mir!

Antwort #5, 20. Mai 2010 um 22:35 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)