lagiacrus (Monster Hunter 3)

hei ich bin grade bei der quest bei der man den lagiacrus abwehren muss .wie lange dauert es bis er abhaut mit dem ludroth hammer. oder haut er überhaupt ab? und wie man ihn am besten aus dem wasser kriegt möchte ich noch wissen?thx im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

3 Antworten

beim abwehr quest ist der nur an land. und bis er abhaut dauert das nicht lange. mit hammer gehts schnell wenn du damit gut kämpfen kannst

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 22:04 von chriss-x

Der ist nur an Land?

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 22:19 von XliderX

ja am anfang is der an land aber dann springt der ins wasser ca.nach 5-10 min.ehm chriss-x wollte ich sagen das ich schon monster hunter ,und monster hunter united fast nur mit hammer gemacht habe.und ich habse se durch .also ich kann total gut umgehen mit nem hammer.wie lange dauert das ungefähr bis der abhaut?
und is der bei euch der "nur"an land ?natürlich im offline von stufe 4-5 bin ich.danke für antworten

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)