Gibst denn "Dead eye" auch in normalen RDR? (RDR)

Frage steht oben! Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 21:35 von XxShooter-GamerxX

4 Antworten

Falls du mit normal meinst,im Singleplayer,dann ja.
Du weißt vllt. ja, dass das ganze dann in Zeitlupe läuft, im Multiplayer kannst du auch Ziele und so markieren, aber nicht mit Zeitlupe

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 21:43 von MetaFisch

ich meine den normalen red dead redemption.Nicht die LE,weil hier wo ich wohne.Musst du das 1woche früher bestellen,und ich habs nicht gewusst.Jetzt wollt ich nicht ne wocher mehr warten, nur für goldene waffen,soundtrack und outfit.
Meine frage war,ob ich das mit die zeitlupe von dead eye benutzen kann im singleplayer?ohne das ich die LE habe.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 21:54 von XxShooter-GamerxX

Das Dead-Eye ist in beiden Versionen enthalten.

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 21:59 von DarkMaster08

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Der einzige unterschied in sachen dead eye bei LE und normal ist dass das eiskalter revolverheld outfit die dead eye anzeige doppelt so schnell regenerieren lässt.

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 23:30 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)