Hallo Leute (Army of Two 2)

ich hab das Spiel grad bekommen und jetzt Wollte ich Fragen ob ich ein Paar Tipps Bekommen könnte beste Start Waffe und so auch alles was euch einfällt einfach.
Wäre sehr Nett von euch.
Vielen Dank im Voraus.
MFG. Ich

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 21:49 von Chris030395

2 Antworten

gibs nicht viel zu sagen das game is fett zogg es einfach ak mit zielfernrohr musst aber halt die waffenteile freischalten

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 23:36 von Basti1982

Ich Habe das spiel auch und ich gebe dir ein Rat am anfang reicht ein schnell schuss gewehr z.b. AK47 das kannst du noch abgraden als scharf schützen gewähr das wasa du momentan hast später brauchst du eine Basuka um den einen mit der richtig fetten waffe zu erledigen der ist richtig schwehr pistole brauchst du nocht und wenn waffen irgend wo rumliegen nimm sie auf dann hast du immer monition . Hast du das spiel für Xbox360 oder für was anderes wenn du das für Xbox 360 hast und Xbox live dann lass zu samen spielen

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:31 von kleineridiot2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.