Kino videos hochladen (Uncharted 2)

Ich hab heute vier Videos vom Kino hoch geladen ich hab einfach draufgedrück und dann hat die PS3 die ihrgentwo Hochgeladen aber unter filme sind die net kann mir vieleich einer sagen wo ich die Hochgeladen hab danke an alle

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

12 Antworten

Ich habe genau das gleiche problem! ich weiß der beitrag hilft dir nicht viel weiter, aber ich musste das einfach auch mal erwähnen!
Ich habe nachdem download überall gesucht aber ich finde es einfach nicht! Bitte um hilfe ! (die können doch nicht einfach verschwinden?!)

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:19 von Fridgemaker

bin genau deiner meinung aber was fürn download^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:11 von gelöschter User

Also nach dem hochladen auf die ps3 ^^XD

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 18:24 von Fridgemaker

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Toll aber wo ist die Frage hier^^

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

Meine frage ist wo die kinodatei von uncharted 2 nach dem hochladen auf der ps3 ist? also wo sie abgespeichert wurde? (ist doch ne frage oder XD)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 13:08 von Fridgemaker

Ja das interesiert mich ja auch wo die hinnsind^^

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

frag mich das gleiche... muss aber gehen, sonst würde es ja keine videos auf youtube geben...

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 23:29 von endo97

ich habe genau das selbe problem. Das kann doch nicht einfach nach dem Hochladen verschwinden ?

Antwort #8, 05. November 2010 um 13:47 von mehti

Hey ich hab was gefunden. Ich habe im Internet mal gesucht und habe etwas gefunden. Man muss einfach hochladen und im gleichen Menü dann Dreieck drücken und dann an einen Freund verschicken!

Antwort #9, 05. November 2010 um 13:50 von mehti

Hey ich hab was gefunden. Ich habe im Internet mal gesucht und habe etwas gefunden. Man muss einfach hochladen und im gleichen Menü dann Dreieck drücken und dann an einen Freund verschicken!

Antwort #10, 05. November 2010 um 13:50 von mehti

Hey ich hab was gefunden. Ich habe im Internet mal gesucht und habe etwas gefunden. Man muss einfach hochladen und im gleichen Menü dann Dreieck drücken und dann an einen Freund verschicken!

Antwort #11, 05. November 2010 um 13:50 von mehti

Boar Leute,
die UC2 Gameplays werden nach jedem Match v e r s c h l ü s s e l t auf die lokale PS3 Festplatte abgelegt.
Die Option "Hochladen" läd euer Gameplay auf einen NaughtyDog Server, damit ihr euren Freunden den "PS3 Link" schicken könnt, damit er das Gameplay sehen kann...
Das heißt, jedes Gameplay ist auf eurer PS3 drauf aber verschlüsselt, so wie der Rest des kompletten PS3 Systems.
Leider gibt es nach meinen Kenntnissen kein Pogramm, das extra die UC2 Vids entschlüsselt!

MfG

Antwort #12, 08. März 2011 um 18:09 von Airboume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)