modding totorial (SW Battlefront 2 (2005))

Um zu prüfen, ob alles gut gegangen ist, öffnet in eurem data-Mod-Ordner den Pfad "_BUILD\Common\MUNGED\PC". Hier drin sollten jetzt ziemlich viele Dateien sein. Wenn dem nicht so ist, löscht euren data-Mod-Ordner komplett und startet nochmal VisualMunge und erstellt eure MAP nochmal neu. ? ich schkeck des net bei mri sind da immer datein egal wie oft ich es lösche

Frage gestellt am 20. Mai 2010 um 23:58 von reimanno

5 Antworten

Hä? willst du das nicht bei, tipps und tricks reinschreiben anstatt las frage?

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:44 von Minicopter

... da steht das ich das bei den modding totorial net schecke weil da das net so ist...

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 13:45 von reimanno

Das sollte nen Zitat aus dem Tuto sein, denke ich... schlecht zu erkennen, btw.

Also, diese Stelle ist ein Fehler, der mir im Tutorial unterlaufen ist. Hat man mich schonmal drauf aufmerksam gemacht.
Also: Sorry! Diesen Absatz kannst du vergessen, der ist falsch.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und wie stimmt es dann?

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

Kannste einfach weglassen, ist auch nicht wichtig.

VisualMunge macht beim Erstellen der Map eigentlich keine Fehler, eher beim Mungen. Aber wenn da ein Fehler auftritt, wird man darüber benachrichtigt, weswegen eine Überprüfung des Vorhandenseins dieser Dateien eigentlich überflüssig wäre.

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 15:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)