Frage zu einen Problem. (Die Gilde 2 - Venedig)

Also, ich habe das Problem das sich mein Markt scheinbar nicht aktualisiert bzw die KI zu dumm ist Saschen herzustellen bzw auf den Markt zu bringen.

Ich habe einige Runden verstreichen lassen und
die Sachen waren immernoch so wie am Anfang bis auf das von keiner einzigen Ware noch etwas auf dem Markt zu kaufen war.

Der Patch hat leider auch nicht's gebracht.

Meine Frage wäre ob andere dieses Problem auch haben bzw hatten und wenn ja eine Lösung des Problems kennen.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 02:32 von Grishnackh

1 Antwort

gilde venedig ist kaum spielbar trotz patch, jowood arbeitet aber auch nicht mehr dran.
bring das spiel zurück und bleibe bei gilde 2 mit seeräuber der hanse und gehe auf www.gilde2.de und lade dir das kostenlose fanaddon runter. da hast du mehr spass dran und das ohne diese ganzen fehler die gilde 2 venedig drin hat.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 12:43 von satanicwitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Venedig

Die Gilde 2 - Venedig

Die Gilde 2 - Venedig spieletipps meint: Die selbstlaufende Erweiterung bietet neue Aufgaben für Freunde mittelalterlicher Simulationen. Ein Spiel auf das keiner gewartet hat.
50
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Venedig (Übersicht)