bitte sehr schnell helfen (GTA San Andreas)

weiß jemand wo es das gta sanandreas ptmg edition gibt bei ebay nichts gefunden und bei amazon auch net thx im vorraus noch besser eine seite zeigen

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 03:47 von misterix

25 Antworten

Ich hoffe auf antworten von SanAndreasPTMG.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 03:51 von gelöschter User

Glaube Das Sie Nur Im Frankrech Gibt
Hab Meins Von Ein Freund Die CD's Verkauft
Als DVD-R (Gebrannt) Weil Ich Ein Modchip
Auf Mein PS2 Hab Und Funktioniert

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 03:51 von gelöschter User

Als Ich Es Spielte Fand Ich Einiges Raus
Und Hier Steht Was, Was Ich Bisher Rausgefunden Habe
http://de.gta.wikia.com/wiki/Benutzer:SanAndrea...

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 03:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hätte auch gern ein Modchip.-

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 03:56 von gelöschter User

ich weiß aba net wie man den einbaut oda woher man den kriegt kannste uns helfen SanAndreasPTMG ?thx

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 04:03 von misterix

Wenn Du Das Chip Meinst?
Keine Ahnung Frag Ein Profi Die Mit Chip's Auskennt

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 04:05 von gelöschter User

kenn kein

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 04:08 von misterix

Helperforgames soll sich gut auskennen.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 04:08 von gelöschter User

Achso?

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 04:09 von gelöschter User

Na der weiss doch angeblich alles.

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 04:10 von gelöschter User

Wenn Ihr Ein Youtube Acc Macht Findet Ihr
Helpforgames Auf Mein Acc Er Hat Ein Bild
Von Louis Lopez Aus "The Ballad Of Gay Tony"

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 04:14 von gelöschter User

Ok danke gut zu wissen.

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 04:19 von gelöschter User

Aber der ist 13 und du bist viel, viel besser.

Weil der mir nur scheisse erzählt.

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 04:23 von gelöschter User

Ich meine das er mir nur blöde antworten giebt.

Das ist keine Beleidigung.

Antwort #14, 21. Mai 2010 um 04:29 von gelöschter User

Ne Er Ist Ein Guter User Galls Du Helperforgames Meinst?
Ja Das Schon Das Ich Besser Bin Aber
Mein Kleines Problem Ist Die PC Sprache
Wie Bereits Gesagt Ok Bis Bald
Ich Fahr Die Kisste Langsam Runter

Antwort #15, 21. Mai 2010 um 04:37 von gelöschter User

in kroatien hat jeder eine gechipte version von der ps2.
SanAndreasPTMG du kannst besser schreiben als manche reden mach dir nichts draus

Antwort #16, 21. Mai 2010 um 07:18 von IvicaOlic

sanandreasptmg danke du bist auch so ein experte für sanandreas^^

und das ich 13 bin und nur ***** schreibe stimmt wohl eher nicht ;) das überhöre ich mal ;)

Antwort #17, 21. Mai 2010 um 12:25 von Helperforgames

Lasst euch nicht ärgern, ihr 2. Was ich in dem etwas über einem Jahr hier erlebt habe, ich meine dich, Helperforgames und SanAndresPTMG, ist 100% okay.
Es ist scheißegal, ob jeman 12, 29, oder ne ganze Ecke älter ist, wie ich, z.B.

Die 2 haben immer geholfen, und zwar vielen hier, die dann nach der Hilfe Missionen schafften usw.
Hab von den beiden noch nie falsche Antworten gesehen.
Manche haben sogar mir geholfen, ohne dass ich fragen musste.
Sind noch etliche ander da, die sind wie die beiden.

Als du, master-of-games89, angeboten hast, zu helfen und dich zu fragen, haben wir es akzeptiert.
Was wir nicht akzeptieren, ist, dass du angefangen hast, die Leute runterzumachen, so wie jetzt.
Blöde antworten? Die gibst du neuerdings manchmal.

Ich spiel schon Lange GTA-SA, wenn die beiden sich mal vetun, wie die anderen gemeinte auch, sagen sie es.

Wir sind schließlich alle Menschen, und machen Fehler.
Bei deinen antworten meint man manchmal, dass du noch nicht, wie angegeben, 20 bist.
Wenn Helperforgames schreibt, ment man er wäre schon älter.
Also.

Falls Schreibfeheler da sind, ignoriert sie. Muss erst ein Kilo Tabak aus der Tastatur holen.^^

Antwort #18, 21. Mai 2010 um 14:01 von gelöschter User

stundenblume danke das du ebenfalls siehst das ich hier niemandem böses tun will oder so^^

und ich werde mich hier mit niemandem streiten schon aus dem grund weil ich keine lust zu sowas hab^^

und schlieslich ist das hier ein forum wo sich leute gegenseitig helfen und so^^

und stundenblume du hast auch schon öfters geholfen aber ich sags mal ganz ehrlich wenn jemand ein und die selbe frage ca. 3-5 mal stellt dann reisst bei mir selbst der geduldsfaden auch wenn derjenige schon seit der ersten frage eine antwort hat jedoch es nicht glauben will^^

Antwort #19, 21. Mai 2010 um 14:09 von Helperforgames

Ist Keine Beleidigung Oder So Aber:
Sag Mal Stundenblume Bist Du Wirklich 61

Antwort #20, 21. Mai 2010 um 14:19 von gelöschter User

wenn ers ist ist doch auch egal XD^^ das alter spielt hier ja keine so große rolle^^

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 14:25 von Helperforgames

Ja Das Stimmt Auch

Antwort #22, 21. Mai 2010 um 14:30 von gelöschter User

Jo, SanAndreasPTMG, ich bin wirklich 61, und eine Sie.
Das ist doch keine Beleidigung. Keine Bange.
Ich gehöre nicht zu den Frauen, die bei so einer Frage eines Mannes beleidigt sind.

Ich weiß Helperforgames, mich nervt das auch, und oft ignorier ich solche Fragen, weil sie nerven. Was meinst du, wie oft ich schon dachte "nicht schon wieder".

Doch mehr als solche Fragen nerven mich Nickklauer und Verarschefragen.

Antwort #23, 21. Mai 2010 um 14:35 von gelöschter User

ja sowas nervt schon total -.-

da würd ich diese leute am liebsten bannen leider bin ich kein admin oder sowas^^

Antwort #24, 21. Mai 2010 um 14:38 von Helperforgames

Das War's ENDE

Antwort #25, 21. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)