shinys (Pokémon Feuerrot)

was bringen shinys?sind die besser ?und wenn in was?wozu sind die überhaupt da?ich hab nämlich ein blaues dito gefunden=)

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 08:40 von marviniho

8 Antworten

Shinys haben nur eine andere Farbe, ansonsten unterscheiden sie sich nicht von den normalen.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:33 von mew92

?is ja dann voll unnötig und voll der scheiß oda?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 18:19 von marviniho

Man kann es so betrachten, aber sie sind sehr selten, weshalb sie als sehr wertvoll angesehen werden.

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:12 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
aso!^^naja für mich nich ich hba shcon zwei von denen=)

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 10:33 von marviniho

Glückwunsch, welche denn?

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:16 von mew92

Glaube Gelbes Taubsi oder noch ein Ditto

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 08:39 von Mag1

ich spiel schon 10jahren und ich kann aus erfahrung sagen shinys sind nicht nur in der farbe anders den sie sind auch viel stärker als die normlaen ichhabe es selbst analysiert indem ich und mein freund 2 dratinis geholt haben seins war in scheine und hatte anfangs genau die gleichen werte +wesen also nicht ein einzigen unterschied auser das es in shiny war wir haben es zu dragoran gemacht lvl00! und seine werte waren unglaublich hich wir haben alles zsm gezählt bei mir kam eine summe ca.430 raus bei ihm kam eine unglaubliche smme von 1200 nochetwas raus! also trainir dein taubsi mal zu tauboss auf lvl00 du wirst es merken^^ P.S ich habe nach 400 spielstunden noch nciht mal eines gesehen auser bei freunden ;.;

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:38 von simulatoor95

In der 2. Generation gibt es wirklich einen Stärkenunterschied zwischen Shinys und normalen Pokemon, aber nun nicht mehr. Du hast nur besser trainiert, deshalb ist es stärker.

Antwort #8, 07. August 2010 um 20:45 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)