hab spiel durch gespielt wo soll ich jetz leveln? (FF 13)

ich hab noch kein doppel ei weil ich den küsschen noch nicht schaffe.ich muss mich jetz erst mal leveln und stärker werden damit ich alle missis schaffe habe bei fast alle missis probleme.

wo soll ich leveln gehn?also wo bekommt man viel KP?


und wie kann ich geld machen damit ich mir für 200k eine waffe kaufen kann.ich mach ab und zu den Adaman platt dann bekomm ich goldstaub aber das wird auf dauer langweilig.kann man wo anders noch geld machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 09:47 von Tinkabella

3 Antworten

Wenn du stärker werden willst, solltest du die Waffen leveln. Die teuersten Waffen sind aber nicht unbedingt die besten Waffen. Wenn du noch nicht stark genug bist, gehst du am besten ins Kapitol Eden. Dort rennst zu zwischen der Wiege des Orphanus und dem Ort, wo der Adaman Taimai rummrennt hin und her. Von den Sakyronts bekommst du entweder Rotlegierung (7000 Gil bei Verkauf) oder Parfüm (12.500 Gil bei Verkauf), Mäzen- und Sammlerseele vorausgesetzt. Nebenher levelst du dich bisschen hoch. Wenn du mal stark genug bist, dann Mission 63 spielen. Ansonsten bleibst du bei dem Goldstaubfarming - hab ich auch so gemacht.
Zum KP-Leveln: Entweder du versuchst dich an den Adaman Taimai oder - Testudos, oder du machst die Missionen, wo du in den Florilegiumsgraben kommst, wo du die Prüfungen des Fal Cie Titan machen kannst.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 11:39 von JokerDoom

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 14:55 von postpartum

also ich hab weiter in der achylte steppe gelevelt. Hab alle Kristarien bis Stufe 4 und dann die mission in dem Kreis und Floregiumsgraben. Dann hab ich bei long gui gelevelt. Das bringt auch noch wertvolle items.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 11:07 von finalfantasy13fan

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)