Waffen-Sterne (BF Bad Company 2)

Hey Leute,

ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde ich war jetzt zu faul um nachzusehen, entschuldigt wenn es sie schon gibt :

Die Frage wäre im welchen Abstand man Bronze, Silber, Gold, Platin-Sterne bekommt

Sprich: Wie viel Bronze braucht man für Silber
Wie viel Silber braucht man für Gold
Und wie viel Gold braucht man für Platin
Ich habe jetzt bei der M16A2 bereits 9 Goldsterne ich weiß jetzt nicht ob das gut ist, ist ja auch egal und wollte deshalb wissen wie viel Goldsterne ich noch brauche für Platin ?

Hoffe auf Hilfreiche Antworten =)
skip

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 12:25 von skip

3 Antworten

hey
ich glaube das man bei den normalen waffen sprich M16A2 oder so
brauch man 100 kills für nen goldstern und da du 9 hast fehlen dir höchstens noch 100 kills zu platin^^
und bei gadgets also c4 und so kriegt man glaub ich alle 50 kills ein goldstern aber wenn du im waffen menü auf die waffe gehst siehst du auch wie viele kills dir noch zum nächsten stern fehlen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 13:26 von Tarkwyn

25 kills = bronze = 500 points
2. bronze wird zu silber = 1000 points
2. silber wird zu gold = 5000 points
10. gold wird zu platin = 10000 points

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 16:31 von Pupsie

Ok, Danke Leute

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:48 von skip

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)