Duchr gedreh? (Nintendogs Labrador)

Merine Freundin spielt acuh nintendogs und nun hat sie so eine liste mit dem Tgestraning und anderen"wichtigen" dingen gemacht.Ist das nicht total durchgedret? Bitte Antweortet einfach und sagt noch das das eine doffe fareg ist, ichwe is es nämlich selber aber es intressiert mich einfach

THX Im forauisC=

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 12:28 von Pussy-Cat-Gyrl

19 Antworten

OK, das ist wirklich SEHR komisch, ich gebe dir recht!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:01 von kaiamerika

eben si dreht durch und ähm noch was an di die dise frage lesen der letzte abschnit heist bitte antwortet einfach und sagt NICHT...
Dort stecht noch ud es heisst aber NICHT

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:11 von Pussy-Cat-Gyrl

Ach so, dann hab ichs verstanden!

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 15:17 von kaiamerika

was meinst du damit?

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 15:22 von Pussy-Cat-Gyrl

spieltd du eig. auch NGS?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 15:26 von Pussy-Cat-Gyrl

@Antwort4:Na, dass das NICHT heisst und net NOCH!
@Antwort5:Natürlich spiel ich NGS, ich hab das schon ähhh...drei Jahre, ich muss zwar zugeben, ich soiel gewiis net jeden tag, abba das wird auch schwer nach drei jahren!

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 15:28 von kaiamerika

ja das stimmt... Bist net so wie meine freundin nur weil di hunde nicht krank werden oder soga sterben hat sie das spiel nach einer woche aufgehört zu spielen...(das ist ne andere freundin als die inder frage )

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 15:30 von Pussy-Cat-Gyrl

di ist echt doff

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 15:59 von Pussy-Cat-Gyrl

Find ich auch!

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 16:00 von kaiamerika

eben...

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 16:02 von Pussy-Cat-Gyrl

so... muss off.. fals du tipps hat di ich befolgen solte für NGS dan schreib sie bei " Kleines problemchen" hin
Ciao

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 16:05 von Pussy-Cat-Gyrl

OK, mach ich!

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 16:06 von kaiamerika

Deine Freundin ist echt eigenartig.

Antwort #13, 21. Mai 2010 um 17:15 von Vegeta03

Ja, gall, find ich auch!

Antwort #14, 22. Mai 2010 um 12:20 von kaiamerika

Dacht ich mir.

Antwort #15, 22. Mai 2010 um 14:44 von Vegeta03

Danke, dass du mich so toll unterstützt! *grummel*

Antwort #16, 22. Mai 2010 um 17:00 von kaiamerika

Hey! Das soltte eigentlich unterstützend sein.

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 17:35 von Vegeta03

ACH SO!?
Dann hab ichs falsch verstanden! Sry! :D

Antwort #18, 22. Mai 2010 um 17:44 von kaiamerika

Macht nix!

Antwort #19, 23. Mai 2010 um 16:03 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)