empfehlung (Cabal)

wen könnt ihr mir empfehlen?
ich kann mich nicht zwischen dem zauberer dem krieger und dem blader entscheiden..

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:12 von Wrestling-Boy

1 Antwort

magst wohl keine force-leute was?^^
also der zauberer macht gaz ordentlich schaden und kann, weshalb fast jede gruppe einen magier braucht, andere heilen und ihre sp-punkte wiederaufladen, sowie ihre statuswerte buffen, das problem beim mage ist seine extrem geringe def, er braucht im späteren spiel immer jemandem, der die schläge auf ihn abfängt

nen krieger hab ich noch nich gespielt, aber nach meinem eindrucmacht auch er ganz gut schaden, außerdem hat er die 2.beste def im spiel. das einzige problem ist,dass der krieger extrem langsam skills einsetzt, also zwischen den skills verwundbar ist

der blader macht sehr viel dmg und ist auch sehr agil, er hat allerdings ein ähnliches problem, wie der mage, er kann nur die schwachen rüstungen der magier tragen, und deswegen eeine, für einen nahkämpfer, extrem geringe def

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:06 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)