Gibt es folgende Karte in Tag Force 4 ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca.

Ich würde gern ein Ergebundener Deck machen, aber ich finde diese Karte nicht. Weiß einer villeicht wo es sie gibt oder warum sie nicht eingefügt wurde ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:23 von RaVan

2 Antworten

auch wenn die karte in stadust overdrive drinne ist ist sie nicht im siel integriert und das aus einem einfachen grund:
rex godwin is der letzte dark signer und wiraqocha rasca sein erdgeb. gott das ist aber ende der 2. 5D's staffel aber das game geht nur bis etwa 3/4 der 2. staffel und rex godwin ist als duell gegner nicht verfügbar also wird man wohl auf teil 5 oder eine andere fortsetzung der tag force reihe auf psp warten müssen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:03 von LightningTiger

sehr schade hätte mit dem Effekt von Rasca was schönes vorgehabt ^^
Muss ich mir ein Deck um die anderen Ergebundenen bauen, da ich deren Effekt recht geil finde.

Hatt da jemand Vorschläge oder villeicht sogar ein fertiges Rezept?

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 23:33 von RaVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)