Cod4 oder Mw2 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey LeuZ ich hab ma ne frage
ALSO:::

soll ich mir Mw2 kaufen oder Cod4 weil ich hab bei Amazon gesehen das (Mw2 20€ kostet und Cod4 40€ kostet) da kommt man sich doch verascht vor warum is das so? ja also soll ich mir Mw2 kafuen oder Cod4 ich weiß das Cod4 bei mir geht aber Mw2 weiß ich nich? bitte antworten

MFG BattleJoker!

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:53 von BattleJoker

11 Antworten

ich habe keine Lust alle Gründe zu nennen, aber einer der besten Gründe:

MW2 wird von Cheatern regelrecht überschwemmt, gut alle 2-3 Spiele ist mind 1 Cheater dabei, was den Spiespaß direkt in den Keller befördert.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:20 von Lufia18

das gibts bei CoD4 aber auch. MW2 is eigentlich ganz geil. ich fand MW2 auch besser als CoD4, vom single- als auch vom multiplayer.
wenn du nicht weißt ob ein spiel bei dir läuft guck im internet nach, da gibt es viele seiten wo du einen check für ein spiel machen kannst, z.B.: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 20:10 von maze3

wenn du das Spiel auch online spielen willst dann hol dir MW2 ich finde den MP ist einer der besten online Spiele.
@Lufia18
ich habe noch nie eine Cheater bei MW 2 gesehen

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:58 von Zimtpatrone

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich find alle beide gleich gut cod 4 hat viel geilere maps aber cod mw2 hat essere waffen also gleichst sich aus

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 08:38 von bigshowmarkhenryfan

cod 4 ! mw2 wird zuzeit nur von cheatern überschwemmt ich war in nen game ich war der einzige normale spieler alle andren verdammte cheater

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:52 von lucas212

ja das mit den cheatern stimmt und der singleplayer ist bei 4er eindeutig besser

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 14:38 von Setze

eindeutig ist der singleplayer von MW2 besser.
außerdem kannst du je nach server auch bei CoD4 cheater haben und es hält sich mit cheatern bei MW2 (bei mir jedenfalls) in grenzen, d.h. ca. alle 15 spiele ein richtiger cheater

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 16:30 von maze3

naja mir ist ENdlich kalr geworden das ich mich doch CoD4 hollen werde wenn ich weider mehr geld habe dann auch Mw2

aber CoD 4 hat einfach was besseres dran also es ist viel leichter zu zocken also Mw2 !° Fakt ist ich hol mir CoD 4
Und danke auch allen das ihr mir geholffen habt! :-)!

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 12:54 von BattleJoker

ist die richtige wahl und die story von mw2 ist ein bisschen schlechter.
z.B. wie soll der mann im gulag(diejenigen,die es durchhaben wissen,wen ich meine) die ereignisse von cod 4 überlebt haben?
ich finde die geschichte mit al asad und den anderen bösewichten einfach packender als mit makarov.man sollte auch zuerst cod 4 spielen,sonst ist die story von mw2 auch nicht so prickelnd

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 14:34 von Setze

Mein Vorschlag:
erst CoD 4 spielen und dann MW2, beides in der unzensierten Originalversion in englischer Sprache.
Und das mit den sog. Cheatern...
klar gibt es die, es gibt aber viel mehr Looser, die ihre eigene Unfähigkeit den angeblichen Cheatern in die Schuhe schieben. Beispiel: FMJ mit stopping power pro geht durch Wände und die getroffenen schreien sofort Wallhack.

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 11:51 von Kuddelshark

naja aber die, die ich als Cheater gennant habe, waren alle zu 100% Cheater:

1) Sie geben es zu
2) Man sah durch die Killcam, das sie bereits auf dich gezielt haben bevor du in Sicht warst
3) Man sieht in der Killcam das sie ständig alle durch die Wand killen und dabei genau auf den Kopf zielen
etc...

Ich bezichtige nur jemanden des cheatens, wenn ich wirklich sicher bin

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 13:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)