Sauer (Nintendogs Chihuahua)

Mein Hund ist aus einen grund sauer, aber ich weß nicht warum er so sauer ist deshalb habe ich zwei Fragen:

1.Warumm ist er so sauer auf mich?

2.Was kann ich tuhen das er nichtmer so sauerist?

Danke!

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 13:57 von Sasuke001

4 Antworten

Wie verhält er sich denn? Ignoriert er dich, bellt er dich imma nur an, macht, was er will?
Das kann daran liegen, dass er unzufrieden ist, aus welchem grund auch imma, vllt hast du ihn ne gefüttert oda was weiss ich!?
Versuch, dich mal ein bischen mehr um ihn zu kümmern, i-wann wird er dir verzeihen, was auch imma du getan hast!

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:12 von kaiamerika

1. Weiß ich nicht
2. Bürste ihn oder...Füttere ihn mit Natürlichem Hundefutter

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 15:13 von jojomaus

wenn du in mit natürlichem hundefutter fütterst wird er dich wieder mögen.

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

spiele auf keinen fall El torerador oder so ab weil das mögen die hunde nicht so sehr...

gib ihm leckerli´s und streichel einheiten
mein hund hat mich auch immer angebellt und so

Antwort #4, 28. August 2010 um 15:56 von LoLa-so-la-la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)