Bombendings (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin grad in der Pumpenkammer und da hab bin an grad an so einer Stelle da ist so einer Redeblock und der sagt das Essknochen (Ich glaube die heißen so) gern essen aber faul sind
und dann habe ich so eine Kugel gefunden aber ich bekomm die nicht vom Fleck.Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:05 von Robby1000

2 Antworten

ja da bin ich auch hängen geblieben du musst des überschwemmen und dann dagegen schwimmen in die richtung von diesem Kauknochen und dann schubst du des zu dem aber später wird es schwerer da is da so ne art kanone und du wunderst nich warum du des in die andere richtung kicken musst aber dann musst du des wasser absinken lassen und und der geht in die kanone dann musst du nur den schalter drücken, später weißt du wovon ich rede xD

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 21:11 von Lumagirl

Danke,hab inzwischen geschafft

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 10:19 von Robby1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)