Zwei Fragen (Monster Hunter 3)

1)Woher krigt man die Monsterihnerreien? Ich habe probleme bei diesem Quest weil ich nicht weiß woher ich die bekomme! Ich hab ne famutung dass es mit diesen eiern örgendetwers auf sich hat aber ich weis es nicht!
2)An welcher stele muss man angeln um an die Gold-Fische zu kommen? Hier bin ich genauso ahnungslos wie bei der ersten Frage!

Ich bitte um hilfe weil ich umbedingt mal entlich n größeres Monster eliminieren möchte! Denn Leider bin ich ihn einem Quest Largiarcus begegnet und der hat mich fast nur mit einem schlag eleminiert! Ich fühl mich da durch jetzt ein bisschen Ferergelt!

!Dancke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:13 von dominik1300

7 Antworten

von diesen pflanzenfressern im wasser bekommst du monsterinnereinen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:18 von drakonis

1. die großen planzenfresser im wasser...
gebiet 10 oder 11. aber wennde das erste mal in gebiet 11 gehst musste aufpassen...
2. ganz rechts musst ganz nah dran gehen du wirst sie sehen^^

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 14:20 von Mashiro

Zu Antwort 1 und 2: Wau genau in diesem Quest Da macht ja Largiarcus die ganze zeit die gehgent unsicher! Wie bekomm ich das den dan?

Zu Antwort 2 : Was meinst du mit? "ganz rechtz ganz nah dran" und wo meinst du das?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:24 von dominik1300

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also wenn lagi auftaucht verschwinde aus de wasser und warte ein wenig irgendwann verpisst es sih wieder nach 11 und mit dem 2ten meint er bei 10 nach ganz rechts nah ans wasser

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:27 von Kaktusman

Und wie viele köder muss man dafür ungefähr verbrauchen/brauchen?

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:30 von dominik1300

mit würmern vielleicht 10-20 und mit goldenfischköder 3
materialien: wurmbienenlarve(bei den honigteilen,eher selten)
leuchtkäfer: in der höhle mit netz fangen oder gebiet 3
2 davon bekommse auch von den kindern im dorf
musst dann halt kombinieren

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:44 von Mashiro

!Dancke!

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:46 von dominik1300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)