2. fragen (Monster Hunter 3)

1.moin, also...wie bekomme ich eine rathian platte
hab oft den schweif abgeschlagen und beim ausnehmen
habe ich öfter ratahlos mark bekommen ?
2.sind 20 min gut bei nem lagia kill (Q*****)(offline)
ohne down zu gehen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:15 von AllGAMER995

10 Antworten

Wie wers mit schwanz abhacken und fangen müsst nach klappen

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 14:20 von Exephry

danke,...und wie lang brauchste für nen lagia

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 14:23 von AllGAMER995

der is sau selten, hab auch keinen und schon 7Mal gefangen und immer schwanz ab und 7Mal gekillt u. immer den schw. ab!
2.das is ganz gut...nur n scherz, das is echt gut, ich brauch ca. mit Blitzaxt um die 19-22 min. durchschnitllich

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmmm, aber der hat doch donner abwehr, und dann so schnell

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 14:30 von AllGAMER995

oh, ich meinte derbe schneider...bin schon ganz verrückt, diese woche waren alle prüfungen (naja, die meisten!)

Antwort #5, 21. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

derbe schneider,mmmhhhh, wie bekomm ich n die
ich benutze walküreklinge oder wyvern knochenklinge
ist ziemlich gut

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 14:35 von AllGAMER995

wie hast du dir walkürenklinge gemacht?

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 14:43 von Dalw

aus golem klinge und die aus diesem wyvernkiefer oder so
ist echt gut :-)

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 14:46 von AllGAMER995

Naja geht schneller als 20min^^ hab ihn auch mal in 15 min gelegt^^

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:54 von Krtzke

ja, jetz könnt ich ihn auch schon in 13- 14!aber ich brauch nix von ihm, ich hab die verbesserung, der verbesserung, der verbesserung von peco zünder und ich kann mit hammer gut umgehen!

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)