Hilfe Nochmals (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich meine Nur man bekommt ganz am Anang den auftrag dass man sich beim Fortunr cup Umsehen soll und da kommt mann nicht durch die absperrung wenn man den Polizisten anspricht gehen Okiza und der andere typ auf die andere straßenseite wenn ich dann den einen anspreche labert der etwas von einem Schleichgang ins stadion

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:41 von patrick11_10

3 Antworten

Boar das ist ganz zu Beginn, das weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. Aber so viele Möglichkeiten gibt es da doch nicht und an einen echten Schleichgang kann ich mich auch nicht erinnern. Das ist irgendwo einfach nur ein normaler Weg oder eine normale Tür. Und bitte antworte in deinen Fragen und mach nicht extra ein neues Thema auf.

Bei YouTube gibt es stundenlange, ziemlich alberne Walkthroughs. Aber für dein Problem könnten sie ausnahmsweise sinnvoll sein. Guck dir einfach die Anfangsvideos an und schau, was die machen und du nicht finden kannst.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 17:24 von 6a6y6orn

Ganz einfach du redest noch mal den beiden wenn dir der eine von dem Schleich Eingang erzählt sagt er dir auch das du Vorgehen sollst dann gehst du einfach nach rechts und schon bist du in einer Art ablage Raum dort musst du Kisten verschieben um weiter zukommen.

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 17:37 von Lolafee

beim fortune cup,also vior dem gebäude is rechts so ne tür ich glaub da musst du durch,aber wenn du schon am anfang nich weiterkommst *___*

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:56 von yugioh4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)