Schatz im Weddell Meer (Endless Ocean 2)

Hallo
Ich soll einen Schatz im Weddell Meer bergen und zwar im Planquadrat C2. Wenn ich von B2 nach C2 ober halb B-C3 tauche gibt mir der Multisensor an bis rot aber ich kann das Item nicht finden und weiss auch nicht wie man dort in den Berg kommen kann. Für Eure Hilfe danke ich im voraus bestens.

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 14:58 von sana33

1 Antwort

Ich habe für dich mal etwas aus "Kurztipps" kopiert, letzte Seite:

Eishöhlen im Weddel Meer (Spezial Berg)
Hier sind alle Eishöhlen angeführt, die im Weddell - Meer beim Spezialberg zu finden sind. Ein Großteil der Arbeit wurde auch von GABR1EL erledigt, der mir auf eine meiner Fragen geantwortet hat.

- Obere Eishöhle 1 - auf 20 Meter Höhe in südlicher Richtung

- Untere Eishöhle 1 - auf 35 Meter Höhe in südlicher Richtung

- Obere Eishöhle 2 - auf 22 Meter Höhe in westlicher Richtung

- Untere Eishöhle 2 - auf 50 Meter Höhe in nördlicher Richtung

- Obere Eishöhle 3 - auf 22 Meter Höhe in nord-östlicher Richtung

- Untere Eishöhle 3 - auf 45 Meter Höhe in nördlicher Richtung

Ich hoffe das hilft, du kannst ja auch nochmal unter Kurztipps gucken, wenn du willst =D

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 16:10 von Trickster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)