Helft mir! (Lego Harry Potter)

Hallo,
ich habe eine Frage,was lohnt sich mehr LEGO HARRY POTTER(1-4),LEGO Indiana JONES oder LEGO BATMAN ?

Frage gestellt am 21. Mai 2010 um 15:04 von 98Mike98

9 Antworten

ich hab lego batman und lego indy...ich find indiana jones besser weil wenn man bei der levelauswahl den ganz rechten level freigeschaltet hat, kann man immer wieder fahrzeuge freischalten wi zB : u-boot düsenjet doppeldecker-flugzeug...usw..

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 20:32 von Slycker

Also ich finde Lego Batman ist leicht ,
Indi is meiner meinung nach langweilig
ich hab den 1. und 2. Teil ,
Harry Potter is gut aber am besten is un bleibt Lego STAR WARS Die Komplette Saga

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 20:32 von darthluca

stimmt auch wieder...

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 20:50 von Slycker

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ja aber mein Freund hat schon Indiana Jones und ich hab Lego star wars

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:12 von 98Mike98

Lego Batman is öde
Lego Indiana Jones is geil !
Lego Star Wars is perfekt
aber Lego Harry Potter wird dank online modus WAHNSINN !

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:09 von John8Marston

Also sollte ich lego HARRY POTTER (1-4)nehmen.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:49 von 98Mike98

Ich würde auf Lego Star Wars 3 The Clone Wars warten, aber halt du fragst danach nicht also:

Harry Potter ja :) ist sehr GROß die Umgebung und sowas macht ein Lego Game aus die Möglichkeiten und die Größe

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 12:39 von jones110

wenn du dich auf hp 1-4 vorbereiten willst solltest du batman spielen weil das mit dem batarang das selbe system ist wie bei dem zauberstab dann
ansonsten indi doof
star wars einnsame spitze
hp 1-4 ist echt klasse
batman ist ganz gut

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 10:02 von wanderingdeath

Indy ist cool :P beim ersten mal durchzocken aber nur wenn man alles geschafft hat o-o wirds schon etwas langweilig :/

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 10:04 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)