ich will mit feuerrot tauschen aber es geht nich ? warum? (Pokémon Smaragd)

kann mit jemand helfen?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 20:55 von gelöschter User

5 Antworten

bitte macht schnell!

Antwort #1, 18. November 2007 um 20:57 von gelöschter User

Du brauchst in der feuerrot Den nationalen Dex und du musst alle beiden Edelsteine gefunden haben.
In Smaragd brauchst du auch den nationalen Dex.

Antwort #2, 19. November 2007 um 11:16 von gelöschter User

wo sind die edelsteine wo findet man die?

Antwort #3, 19. November 2007 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Die kann man nach der Liga finden.
Der erste ist in der Höhle am Glühweg oberhalb von Eiland eins. Dort stehen zwei Rocket-Typen. Sie verraten erst ein Passwort zum Lager auf Eiland fünf und dann musst du sie platt machen. In der Höhle findest du ein paar Stellen mit Brailleschrift (nur das ABC und eine Geschichte über die Edelsteine und ihre Wirkung, also uninterressant) und einen Edelstein.
Bringe ihn zu Celio.
Der zweite ist im Punktloch unterhalb von Eiland sechs. Um da reinzukommen, brauchst du ein Pokemon mit Zerschneider. Setze direkt vor der Stelle mit der Brailleschrift Zerschneider ein. Dann muss man in bestimmte Löcher fallen. Welche das sind, steht auf den Feldern mit der Brailleschrift. Ganz unten ist der zweite Edelstein. Dann kommt aber so ein Typ, der klaut den Edelstein und verrät dir das zweite Passwort. Dann musst du auf Eiland fünf die Rocket-Typen im Lager fertig machen. Danach musst du noch den Typen, der dir den Stein geklaut hat besiegen, und dann gibt er dir den Edelstein.
Bringst du den auch noch zu Celio, dann hat das Netzwerk dort ein weiteres Level erreicht. Das ist das Level, das du für Pokemon aus Hoenn brauchst.

Antwort #4, 19. November 2007 um 14:33 von gelöschter User

danke viel mall! Drachenzorn

Antwort #5, 19. November 2007 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)