Schlacht auf Hoth (Lego SW 2)

In der Mission Schlacht auf Hoth fehlt mir nur noch ein Minikit-Behälter
ich habe das Level schon ein paar mal durchgespielt doch ich finde es trotz Minikit-Detektor einfach nicht
könntet ihr mir helfen
danke

Frage gestellt am 24. April 2008 um 15:19 von Mace()(Windu

8 Antworten

tja, das is ne gute frage. wenn du den detektor hast bekommst du doch eigentlich einen weißen pfeil angezeigt. versuch mal raus zufinden wann, in welchem abschnitt er ganz deutlich ist. ich versuche inzwischen eine auflistung aller zehn.

Antwort #1, 24. April 2008 um 16:54 von wolf190271

ok

Antwort #2, 24. April 2008 um 19:40 von Mace()(Windu

hast du eigentlich im zweiten abschnitt 10 AT-ST umgelegt? Dann kommt nämlich ein Mini-Kit aus dem Boden.

Antwort #3, 26. April 2008 um 17:27 von wolf190271

gleich am anfang ist ein tie-fighter bereich
flieg rein zerstör mit einen termaldentator(diese bombe)die mauer da hinten dann ist dahinter eine eishöhle
zerstöre alle behälter und du hast das MINIKIT

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 08:56 von gelöschter User

Dieses Minikit habe ich schon
Aber danke für deinen Tipp

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 09:42 von Mace()(Windu

Hast du hinter jeder, kleinen weißen Wand geckugt, weil hinter einigen
ist ein Minikit, aber ich weiß nicht mehr hinter welchen!

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 06:28 von Darth-95

Weiß nicht

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 12:24 von Mace()(Windu

Man muss in dem 1. und 2. Bereich 10 AT-ST's umlegen

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 17:18 von Darth-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)